Das HT Masters II

 

 

"Das Hattrick Masters der laufenden Saison"

 

Die 6. Runde wurde am 18.09. ausgetragen.

Danach haben nun folgende Team das Halbfinale erreicht:

1. FC Rofenberg aus Liechtenstein

2. Thought Police`s Unfortunate Victory aus England

3. Trance Masters aus Lettland

4. Delirios de Grandeza aus Spanien

Dazu schon einmal unseren herzlichen Glückwunsch!

Im Halbfinale spielt nun Rofenberg gegen das Team aus England und das lettische Team bekommt es mit dem spanischen Herausforderer zu tun.

Im Viertelfinale am 18.09. gewann Trance Masters aus Lettland in einem spannenden Spiel denkbar knapp mit 4:3 gegen den türkischen Vertreter izmir.35. Das entscheidende Tor vor 70.860 Zuschauern wurde erst in der 86. Minute erzielt, nachdem es bis kurz nach der Pause noch nach einem Sieg für izmir.35 aussah.

Der englische Vertreter Thought Police`s Unfortunate Victory konnte einen klaren 5:2 Sieg gegen den chinesischen Vertreter ArcadiaSH verzeichnen.

Delirios de Grandeza aus Spanien gewann ebenfalls klar mit 2:0 gegen den georgischen Teilnehmer Georgian Club 1991 vor 90.034 zahlenden Zuschauern.

Rofenberg machte mit einem 2:1 gegen Manchester aus Zypern seine Halbfinalteilnahme perfekt.

 

Weiter geht es mit der Berichterstattung über das laufende Masters in der nächsten Woche…

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.