Der 2. FmN / FhF

 

 

„Der 2. FmN / FhF – Supercup…

 

…hat einen neuen Titelträger“: 1. FC Sancho 29

 

In einem hochklassigen Spiel wurde das ebenfalls in der Nationaldivision Luxemburgs spielende Team FC Nouspelt mit 3:0 besiegt. In der Neuauflage des Endspiels um den 13. FmN-Föderationspokal , das der neue Supercupgewinner noch 1:3 verloren hatte, erzielten Ruspoli (4.), bin Ahmad (8.) und die `Fummelfumpe` Jensen (21.) alle Tore dieser Partie bereits in der ersten Halbzeit.

Im Gegensatz zum 4-4-2 von Maya hatte sich der Sancho-Trainer für eine 3-5-2-Formation entschieden. Sein Team kam zur Pause auf 53 Prozent Ballbesitz. Auch in der 2. Hälfte war der 1. FC Sancho 29 mit 51 Prozent Ballbesitz im Mittelfeld das überlegene Team. Da halfen auch die taktischen Umstellungen des FC Nouspelt nichts mehr, zumal der spätere Sieger bereits nach der klaren Führung von 3:0 seine Formation von 3-5-2 auf 4-5-1 umstellte und defensiver agierte.

Trotz der HatStats von 420 musste sich der FC Nouspelt dem Dauerrivalen und dessen 398 HatStats geschlagen geben.

Der 1. FC Sancho 29 tritt damit die Nachfolge des 1. FmN / FhF – Supercupsiegers CF Honolulu Berlin an.

Herzliche Glückwunsche an den siegreichen Manager Sanchinho!

Der 3. FmN / FhF – Supercup steht übrigens schon wieder in den Startlöchern und beginnt mit den Qualifikationsspielen bereits am 08.12.2014.

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.