Der Hattrick-Youthclub

 

 

Der Hattrick-Youthclub (HY) – hier

 

"Der HY ist das ultimative, kostenlose, browserbasierte, von Hattrick CHPP lizensierte Tool zur Verwaltung deines Jugendinternats. Er gibt dir einen deutlich besseren Überblick über dein Jugendteam und du bekommst sogar viele zusätzliche Informationen über deine Spieler und dein Team. Mit einer Scout-Funktion für deine Nationalmannschaft und einem Datentransfer in die Senioren-Tracker ist er das Tool der Wahl für die Scouts weltweit und für alle Nationalmannschaftsinteressierten Manager.

*Funktionen / Vorteile des HY
– CHPP Integration / Synchronisation: Alle wichtigen Daten werden über eine Synchronisation mit Hattricks CHPP heruntergeladen und gespeichert. Nach der ersten Synchronisation wirst du einmalig gebeten „viele“ Informationen zu bestätigen, damit auch deine alten Jugendspieler korrekt erfasst werden. Bei jeder weiteren Synchronisation ist dies nicht mehr nötig.
– Es gibt verschiedene Matrizen, die dir die aktuellen Fähigkeiten und Leistungen deiner Internatsspieler übersichtlich präsentieren.
– Für deine Spieler wird bei bekanntem Ist-Skill ihr Subskill berechnet, wenn er trainiert wird. Zusätzlich wird dir angezeigt wie viele Spiele er noch bis zum nächsten Skill-Up braucht, bzw. bis er austrainiert ist.
– Es gibt einen Trainingsrechner, mit dem alle möglichen Kombinationen durchgerechnet werden können, um das Optimale aus jedem Spieler rauszuholen.
– Du hast die Chance, zusätzliche Skill-Informationen zu erhalten, wenn einer deiner Spieler einen Skill-Zwilling hat oder zuvor von einem anderen HY Nutzer gescoutet wurde.
– Wir erkennen die Spezialfähigkeit eines Spielers, wenn diese (nur versteckt) im Spielbericht erwähnt wurde und somit in HT nicht aufgedeckt wird.
– Wir geben dir zahlreiche Interpretationshilfen für die Trainerkommentare und werten diese auch automatisiert aus.
– Im Kalender sind alle wichtigen Daten aus deinem Jugendinternat gespeichert. Du findest unter anderem Informationen dazu wann du das nächste Freundschaftsspiel vereinbaren kannst, wann du deine Spieler ziehen kannst, wann wer Geburtstag hat und vieles mehr.
– Wir unterstützen dich bei der Erstellung deiner Jugendaufstellung, durch eine übersichtliche und multifunktionale Aufstellungsseite. Des Weiteren erstellen wir für dich automatisiert nach deinen Wünschen einen Aufstellungsvorschlag.
– In einer übersichtlichen, nach Saisons, Scouts und Spieler gruppierbaren Finanzübersicht kannst du jederzeit sehen wie viel Geld dein Jugendteam einspielt.
Dies ist aber nur ein grober Überblick über einige Funktionen des HY. Ein Verletzungsdauerrechner und viele weitere interessante Tools und Statistiken warten auf dich. Es sind bereits über 45.000 Hattrick Manager weltweit angemeldet. Der HY steht dir in 37 Sprachversionen mit entsprechender Benutzerbetreuung zur Verfügung, was ihn nicht nur für User aus dem deutschsprachigem Raum attraktiv macht. Wir freuen uns auf dich.


* Wie unterstützt der HY die Arbeit der Nationalmannschaft?
Das Scouting fängt früh an… Nicht nur im wahren Leben tummeln sich die Scouts auf den Plätzen in der Provinz, sondern auch in Hattrick müssen die Scouts der jeweiligen Nationalmannschaft schon bei der Nachwuchsmannschaften auf Talentsuche gehen, damit die Nationalmannschaft konkurrenzfähig bleibt. Der HY bietet den Nationalteam-Scouts dafür die Möglichkeit die Datenbank nach passenden Spielern zu suchen, denen womöglich eine Karriere als U20- und A-Nationalspieler bevorsteht. Die Suche nach Spielern ist dabei zu vergleichen mit der Suche auf dem Transfermarkt in Hattrick, natürlich angepasst auf die speziellen Anforderungen des Internates und der Nationalmannschaft."

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.