Der HT-Pokalsieger

 

 

„Der deutsche HT-Pokalsieger“

 

Die Glückwünsche gehen in dieser Saison nach dem am vergangenen Dienstag stattgefundenen Pokalfinale nach Potsdam mit seinen Manager Mirzerich!

 

In einem hochklassigem Spiel setzte sich der Bundesligist Potsdam mit 3:2 gegen den Drittligisten Killer Bees Utd durch.Beide Teams betraten bei strahlendem Sonnenschein vor 119646 Zuschauer den Rasen und legten direkt los.

 

Killer Bees Utd trat in einer 5-4-1 Formation an und vertraute auf die eigene Konterstärke. Potsdam dagegen entschied sich für eine offensive 2-5-3 Formation.

 

Nachdem Potsdam bereits in der 23. und 29. zwei Chancen zur Führung vergab, war es dann in der 37. Minute Arne Bley, der Killer Bee Utd überraschend mit 1:0 in Front brachte.

Mit einem Doppelschlag durch Frol Bolvashenkov in der 42. Minute und Lê Phúc Thể in der 43. Minute schaffte Potsdam jedoch noch vor der Halbzeitpause die 2:1 Führung.

 

Potsdam hatte in der 1. Hälfte die größeren Spielanteile und kam auf 67 Prozent Ballbesitz.

 

Kurz nach der Pause erzielte dann Felix Pitzing in der 54. Minute mit einem Flachschuss von der Strafraumgrenze den scheinbar vorentscheidenden Treffer zum 3:1 für Potsdam.

Arne Bley erzielte jedoch mit seinem 2. Tor in diesem Spiel postwendend den Anschlusstreffer zum 2:3.

 

Aber trotz verschiedener taktischen Umstellungen bei Killer Bees Utd konnte Potsdam anschließend nicht mehr in Verlegenheit gebracht werden.

 

Das favorisierte Team aus Potsdam siegte in einem äußerst fairen Spiel  letztendlich verdient mit 3:2 und holte sich den Pokal.

Die siegreiche Mannschaft kam insgesamt auf 518 HatStats. Der Gegner schaffte derer 431.

 

Nochmals Gratulation an den verdienten Sieger aber auch an die toll aufspielenden Bees.

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 5.0. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.