Der Sonnenkönig II

 

 

Mirzerich ist z.Z. unter den Top drei der Deutschland Leiter und spielt um den Aufstieg der Buli.
 

hier Teil zwei des Interviews

 

Du wirst bestimmt schon heimlich als neuer Bundescoach gehandelt. Können wir damit bald rechnen das Du Kandidierst?
 
Witzigerweise hatte ich mich schon einmal vor etwa 6 Jahren als Nationalcoach beworben. Ich war gleich nach Vereinsgründung viermal bis in Liga 6 aufgestiegen und dachte voll den Durchblick zu haben. Jetzt weiß ich, dass ich mich damals geirrt habe, oder um es mit Sokrates zu halten: "Ich weiß, dass ich nichts weiß." Es gibt also bestimmt Bessere für den Job, und Herr Bierhoff hat sich auch noch nicht gemeldet. Warten wir erstmal die WM ab 😉
 
Seit 2006 bist du nun dabei. Wo soll Deine Erfolgsgeschichte mal enden und was machst du, wenn du den Gipfel (Bulimeister) wirklich einmal erreicht hast?Ich habe schon mehr erreicht als ich mir 2006 erträumt hatte. Schon die 3. Liga war damals fast unvorstellbar, so dass mein selbstgesetztes Ziel Liga 4 oder 5 war. Jetzt ist es die II.4 und ich habe nichts dagegen, sie bald zu verlassen, solange es nach oben geht.
 
Und wenn ich Deutscher Meister bin hänge ich noch eine Saison dran wegen des Hattrick Masters und werde mein Team danach wohl zurückziehen und voller Dankbarkeit an ca. 10 Jahre Spielspass zurückdenken. Denn trotz der vielen Nörgler, rückläufigen Userzahlen und sicherlich auch einigen Dingen, die man zurecht hinterfragen kann, ist Hattrick für jeden Hobby-Fussballmanager das mit Abstand beste Browsergame auf dem Markt!
 
 
 
 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.