Deutscher Meister zu Gast

 

 

Buli Meister, Buli Meister, Buli Meister

 

 

HMC hat den Deutschen Buli Meister zu Gast. Manager AndyB im Interview erzählt über seine Pläne und Emotionen.

 

Veithi

Glückwunsch zum Deutschen Meister. Borussia Tunichtgut schreibt Vereinsgeschichte. Als Aufsteiger gleich den Titel geholt. Wie ist dein befinden nach der Saison und wie hast Du gefeiert?

 

 

AndyB
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Gefeiert habe ich wie schon nach dem Pokalsieg in Saison 55 mit einer traditionellen Sektdusche! Am vorletzten Spieltag waren meine Frau und ein paar Freunde zum public viewing bei mir zuhause und es war natürlich unglaublich, als es dann wirklich fix war! Es ist übrigens recht lustig Passanten zu erklären, warum man sich bei knapp 2°C Schaumwein über den Kopf schüttet!
 

 

Veithi

Gab es emotionales ähnliches in deiner Karriere bei Hattrick ? Du bist ja schon ein Urgestein mit deinen fast 11 Jahren (05.09.2005 ).

 

AndyB
Der schon angesprochene Pokalsieg war ähnlich schön, wobei mir die Meisterschaft erheblich mehr Spaß gemacht hat. Der Pokalsieg war im Finale sehr glücklich, diesmal habe ich eine Saison lang hart darum gerungen. Das fühlt sich im Moment einfach größer an.
 

 

Veithi

Die Meisterschaft hast Du ja schon am vorletzten Spieltag klar gemacht. Jetzt zur Meisterfeier Zuhause gab es eine 1:3 Niederlage. Waren das die Restpromille 🙂 auf dem Platz ?

 

 

AndyB
Sagen wir mal so: der Trainer hat sich alle erdenkliche Mühe gegeben, aber die Mannschaft war nach den kräftezehrenden Aufgaben der vergangenen Wochen nicht mehr auf der Höhe. Mehr war da einfach nicht mehr drin.
 

 

Veithi

Das Team hat eine Gesamt TSI von "nur" 833 430. Wenn ich ehrlich bin hat mich das umgehauen. Die anderen Meister waren weit über den 7 stelligen Bereich. Kannst Du als Meistercoach das mal näher erklären bitte.

 

 

AndyB
Die Mannschaft ist einfach sehr alt. Ich zahle ja auch nur 259.932€ Gehälter wöchentlich. Ab dem 28. Lebensjahr verlieren die Spieler mit jedem Geburtstag einen Teil ihres TSI und kosten auch entsprechend weniger Gehalt. Die Kehrseite ist, dass die Spieler jede Woche Skill verlieren und die Kondition ebenfalls irgendwann nicht mehr reicht. Ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass man mit einer solchen Altherrentruppe noch Meister werden kann.


 

Veithi

Wie sehen deine Pläne aus in der Zukunft? Eher Konzentration auf Meisterschaft oder Masters? Können wir mit einer Kandidatur für den Nationalcoach rechnen? Oder wirst du aufhören mit HT da Du das geschafft hast was andere wohl nie erreichen werden.

 

 

AndyB
Ich werde aufhören, das hatte ich schon im Laufe der letzten Saison in Liga II beschlossen. Da kam dann der Aufstieg in die Bundesliga dazwischen, das Vergnügen wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Jetzt hab ich noch den anderen deutschen Henkelpott gewonnen, was will ich mehr?
Meine Mannschaft ist jetzt im Schnitt 34, einzelne Spieler sind schon 36 und 37 Jahre alt und Geld ist auch keins mehr da. Ich werde mit allen Mitteln so lange weiterspielen, wie ich in der Bundesliga mithalten kann. Wenn es soweit ist, dann werde ich die Abstiegssaison noch mit Anstand zuende spielen und mich dann gebührend verabschieden. Ab jetzt ist jedes Spiel ein Bonusspiel!

 

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.