Estadio Camp Vuur

 

 

1 000 000 Zuschauer gehen in sein Stadion

 

Er ist jetzt schon in den historischen Geschichtsbüchern von Hattrick Manager online. Der Holländer Camigo mit dem Club SC Kampvuur hat wohl das größte Stadion. Estadio Camp Vuur hat eine Geasamtkapazität von 1 000 000. Und …. Nein es ist keine Null zu viel. Ein riesen danke schön das Du Dir Zeit genommen hast und das Interview in Deutsch geführt hast.

 

Veithi

Wie kams Du darauf so ein großes Stadion zu bauen???

 

Camigo
Icha habe lange Zeit gearbeitet an einen groBes masterplan um die HT-Welt zu dominieren. Das ist mir aber niecht gelungen. Zwei Jahre her hatte ich einen Gruppe mit nur die allerbeste Spieler: meisten total TSI, hoheste Salaris und beste Stats in die Niederlande. Und noch immer 80 Millionen Euro's. Aber total kein Gluck (und viellicht nicht genug tactisches Vernuft, ich habe augh einige Felhler gemacht.) Ich wollte national Meister werden, der Cup gewinnen und HT-masters spielen aber das ist nicht gelungen. Vielleicht wahre es 1 oder 2 Saizonen spater gelungen aber ich habe dan mein SpaB in das Spiel verloren.
Dann habe ich gesucht nach einen andere Weg um etwas speciales zu machen mit all meinen Geld. Einen super-mega Stadion wie dieses gab es noch nicht, also das ist was ich gemacht habe.
 

 

Veithi

Was hast ca. an Umbaukosten investiert um so eine Stadt zu Bauen 🙂 und über welchen Zeitraum?

 

Camigo
Es war ungefehr 60 Million Euros. Es dauerte lang, sehr lang! Ungefehr 1,5 Jahr, 5 oder 6 HT-Saizonen.

 

Veithi

Wie hoch sind die Unterhaltskosten für das Stadion? Da mußt doch die Qualität der Mannschaft bestimmt leiden oder?

 

 

Camigo
Viel zu hoch: 662.500 jeden Woche. Also mein Stadion bedeutet das Ende meines Teams. Ich habe jetzt noch 20 Million Euro und ich denke das das reicht bis Ende dieses Jahres. Ich kann auch nicht mehr in meinen Team investieren. Ich habe nur noch alte Spieler, neue Ankaufen wird es nicht mehr geben.

 

Veithi

Glaubst Du es ist das grösste Stadion in der Hattrick Welt? Und möchtest Du es weiter ausbauen?

 

 

Camigo
Ja, ich wiss fast sicher das es kein groBeres Stadion gibt. Aber groBer wird es nicht mehr worden.

 

Veithi

Ob dein Stadion mal ausverkauft war brauch ich wohl nicht zu fragen oder 🙂 aber was war der grösste Zuschauer erfolg bei Dir???

 

 

Camigo
Ausverkauft? Nein, oder vielleicht ja. Es gibt Momenten im zweieten Helbt des Saizons das 25 Cup-Spielen geleichzeitich in meinen Stadion gespielt worden. Das ist viel SpaB 🙂
Mein Rekord total ist 85.000, noch vor die Verbauung. Mein rekord in neues Stadion ist von Gestern: 72.119. Nachstes Mittwoch spiel ich im Cup gegen der Nr. 4 von Niederlande also vielleicht kan ich die 85.000 ubertreffen.

 

Veithi

Du bist jetzt schon über 10 Jahre bei Hattrick welche verrückten Sachen planst du in Zukunft noch? oder willst Du mehr in Zukunft auf Sportliche erfolge setzten ?

 

 

Camigo
Wie ich schon gesagt habe denke ich das est nicht so viel Zukunft gibt fur meines Team. Ende 2016 ist es vorbei. Tut mir auch nicht so viel Leit. Es hat mir SpaB gemacht aber die letzten Zeit nicht mehr so viel SpaB als vorher.

Schlußwort:
Gerne gemacht. Ich hoffe das ich niecht zu viel Fehler in meinen Deutsch gemacht habe. Viel HT-SpaB fur jeder. Und wer woll kann gerne ein Match in meines Stadion spielen. Es gibt immer Raum fur ein Spiel mehr 🙂

ciao, camigo

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.