Goodbye Steilpass

 

 

„Goodbye Steilpass“

 

Hallo liebe Leser und Anhänger der Rubrik Steilpass bei HMC.

Am 05.11.2014 erscheint die vorläufig letzte Folge von Steilpass in 5 Teilen. Zum Abschluss erwartet euch aber noch einmal ein richtiges Highlight… „Der doppelte Steilpass“

Ein tolles und ausführliches Interview mit gleich 2 Managern. Lasst euch überraschen…

Meiner Meinung nach ist das Interview wirklich toll geworden. Vielen Dank vorab schon einmal an unsere beiden Interview-Partner!

Nach unzähligen und hoffentlich informativen Steilpass-Folgen geht diese Ära nun am 3. Dezember zu Ende. Das heißt aber nicht, dass ein Comeback komplett ausgeschlossen wird.

Die HMC-Redaktion ist aber der Meinung, dass (fast) alle wichtigen und bereitwilligen Manager bereits auf unseren schicken manchmal aber auch etwas unbequemen Interview-Stühlen gesessen haben.

Im neuen Jahr wird anstelle der Rubrik Steilpass die neue Kategorie „PE der Woche“ erscheinen.

Immer mittwochs könnt ihr dann eine Presseerklärung von verschiedenen Managern zu verschiedenen Themen vom vorangegangenen Wochenende lesen. Mal lustig, mal ernst oder einfach mal informativ…

Wir von HMC sind jedenfalls gespannt, wie diese neue Sparte bei unseren Lesern ankommt.

Selbstverständlich könnt ihr uns zu dieser neuen Kategorie auch eure PE-Vorschläge einreichen.

Wer eine tolle PE selbst verfasst oder irgendwo gelesen hat, kann uns diese natürlich mittels einer PN oder einer E-Mail zusenden.

Die HMC-Redaktion entscheidet dann darüber, ob und wann sie veröffentlicht wird.

Also ran an die Tastatur  😕

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.