Hattrick Master

 

 

Hattrick Master


Der Gewinner vom höchst notierten Turnier bei Hattrick wurde am 7.05.15 gefeiert. In einem packenden Finale stand der Sieger nach 90 fest.  Im Finale standen sich Guapachosos der z.Z dritte der ersten Chilenischen Liga und EL Gabrielinio den zweiten aus der ersten Liga aus Zypern gegenüber.  Beide fungierten mit einer 3-5-2 Formation von Beginn an. Guapachosos mit Manager gormatrix ging mit mit 53% Ballbesitz und  einer 1:0 Führung in die Kabine.  Die Zyprosen  verschliefen die ersten 30 Minuten der Zweiten Hälfte und kassierten das 2:0 (68.) und sogar das 3:0 (74.) nach Elfmeter. Zwischenzeitig stellte Manager traveler-A- in der 69 Minute noch sein System auf 2-5-3 gepaart mit einem Wechsel um. Dieses wurde anscheinend bestraft. Da halfen auch nicht die Tore Nummer 13 und 14 im Hattrick Masters von Vinzenz Jenelten. Es blieb beim 3:2 nach 90 Minuten. So hieß der Cup Sieger im ausverkauften  Kentucky motor Speedway Stadion in Jemen Guapachosos.

 

             

Vergleich
Werte Guapachosos /gormatrix EL Gabrielinio /traveler-A-

seit Hattrick dabei

13.04.2003

08.01.2006

Ø TSI

64 669

88 392

Ø Gehalt

19 897

19 024

Ø Alter

27 (109)

28 (85)

Ø Form

passabel (max.)

durchschnittlich (max.)

Ø Kondition

gut (min.)

gut (hoch)

Ø Erfahrung

brillant (tief)

sehr gut (hoch)

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.