Hattrick-Trikots Teil 1

 

 

"Guten Tag liebe Sportsfreunde,
 

mein Name ist Kanonenschuss43. Ich bin Manager vom Hattrick-Team Fc Rautenpower 09 und nebenbei ein seriöser Trikotdesigner.

Was ist Trikot-Designing und wie läuft es ab:
Ich erstelle Trikots für Manager von Hattrick, die gerne eins designt möchten. Sie präsentieren mir ihre Wünsche entweder per HT-Mail, über meine Trikotföderation KaNu Designing oder über den Reiter "Trikots" / "Kontakt" auf meiner offiziellen Homepage hier. Durch die Wünsche oder Anliegen habe ich eine grobe Vorstellung, wie ich bei dem jeweiligen Trikot vorgehen soll. Dabei verknüpfe ich viele verschiedene Elemente im sogenannten Hattrick-Dressdesigner. Meistens dauert eine Trikotherstellung, um die 2 Stunden – es gibt aber auch Ausnahmen, wo es länger oder auch mal kürzer dauern kann. Alles in allem, macht mir die Trikotarbeit bei Hattrick viel Spaß, obwohl es sehr zeitintensiv und eine hohe Konzentration benötigt. Worüber ich mich immer wieder freue, sind Spenden von den Managern, die ein Trikot bei mir bestellt haben. Zur Schätzung meiner Arbeit gibt es häufig Hattrick-Supporterschaften, Credits, Tankgutscheine, PaySafeCards oder Ähnliches. Darüber freue ich mich immer riesig und bin unheimlich dankbar dafür. So kann man immer davon ausgehen, dass es dem Kunden wirklich gefällt.

Was habe ich schon alles für Trikots erstellt:
Ich habe schon eine Vielzahl von Trikots bestellt und es würde bestimmt einige Stunden dauern, ehe ich Entwürfe von meiner gesamten Trikotgalerie hochladen würde. Deshalb präsentiere ich euch, liebe Leser, einen kleinen aber feinen Einblick in meiner Trikotwerkstatt. Auf meiner Homepage könnt ihr mal auf den Reiter "Trikots" gehen und euch durchklicken, was ich alles designt habe. Auf meiner Vereinsseite, unter "Kleiderschrank" gewähre ich euch ebenfalls einen kleinen Einblick meiner Trikotkunst.

Ich designe viele verschiedene Arten von Trikots:
Aufstiegs-und/oder Meisterschaftstrikots
Pokalshirts
Fan-Club-Trikots
Vereinstrikots in Away/Home und viele viele mehr."

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.