Hattrick und Facebook

 

Die Userzahlen sinken Woche für Woche!

Was können wir als aktive Nutzer von Hattrick machen?

Klar, nicht alle von HT eingeführten Neuerungen gefallen jedem Manager. Doch wir wollen doch den Kopf nicht in den Sand stecken.

Also, auf geht`s, lasst uns einfach etwas Werbung für unser Spiel machen!

Eine gute Plattform für sowas ist meiner Meinung nach Facebook.

Dort werden so viele Spiele angeboten, die Hattrick nicht das Wasser reichen können…

Es gibt dort aber verschiedene Möglichkeiten, um auf Hattrick aufmerksam zu machen. Jeder kann zum Beispiel für seinen eigenen Verein oder Föderation eine eigene Seite erstellen und dazu Freunde und Bekannte einladen.

Ihr findet dort zum Beispiel die Vereine von hiertzi und mir. HMC selbst hat bei Facebook genauso eine eigene Seite wie der HT-Amateur-Pokal bzw. Radio Amacup.

Um diese Seiten dann auch immer im Gespräch zu halten, können dort kostenlos NEWS zum Verein oder zur Föderation veröffentlicht werden.

Man kann dort Freunde einladen, um diese Seite oder bestimmte Nachrichten / NEWS zu „liken“, damit die Fangemeinschaft wächst und wächst.

So könnte es doch auch HT selbst ergehen, oder?

Natürlich hat Hattrick bereits eine eigene FB-Seite, aber der letzte Eintrag wurde da am 21.02.2014 gepostet. An diesem Tage hat Hattrick (Computer/Internet-Website) sein Titelbild aktualisiert…

Es liegt also an uns, selber Werbung für unser liebstes Onlinespiel zu machen!

Über das Anmeldezentrum hat jeder Manager u.a. die Möglichkeit einen Einladungslink zu generieren, um ihn dann überall zu posten. Sei es Facebook, Twitter oder vielleicht auch eine andere Plattform.

…und vielleicht gibt es ja auch noch ein paar von diesen „Hattrick Reward Points“.

 

 

P.S.:

Mein Verein `Die Nelsons` hat bei FB zur Zeit 29 „Gefällt mir“ Angaben.

Das würde Stand heute bei 33.134 aktiven Nutzern in Deutschland 960.886 „Gefällt mir“ Angaben bei Hattrick bedeuten (29 x 33.134).

Zur Zeit hat die HT-The Football-Manager-Game Seite bei Facebook 195.225 solcher „Likes“…

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.