Hattrick United

 

 

"Das Hattrick United Projekt"
 

(…aus der Sicht eines Nutzers…)

 

 

"Hattrick United wird meiner Meinung nach unterschätzt. Mir gefällt diese Seite sehr gut. Dort kann ich wie auf einer eigenen Homepage die neuesten Nachrichten über mein Team veröffentlichen.

Ich zeige dort der HT-Welt Geschichten über legendäre Spieler, Club-Persönlichkeiten und veröffentliche die Presseerklärungen meines Teams. Zudem kann ich viele Infos rund um meinen Verein bei HU einstellen. Manchmal lese ich auch ganz entspannt die Geschichten von anderen Hattrick-Clubs auf der ganzen Welt.

Hattrick United ist das Blog-Portal für Hattrick-Manager und ihre Teams.

HU erfordert nicht viel Zeit, um es zu installieren oder zu aktualisieren. Alles was man tun muß, ist es, die Nachrichten und Geschichten über sein Team zu schreiben.

Weitere Informationen, wie meine Liga, vergangene Erfolge, kommenden Spiele und Transfers etc. können automatisch abgerufen und in HU aktualisiert werden.

Ich entscheide, welche Informationen ich auf meinem Blog zeigen möchte. Ich kann dort meiner Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen. Jede Seite kann individuell gestaltet werden. Sei es mit Farben oder verschiedenen anderen Gestaltungsmöglichkeiten.

Zusätzlich kann ich meine Geschichten und Berichte mit hochgeladenen Bildern anreichern und verschönern.

Andere Manager können zu meinen Berichten auch Nachrichten hinterlassen und sie bewerten.

Viele kleine Tools machen HU sehr vielfältig und interessant.

hier

Hattrick United basiert auf WordPress. Wer damit nicht vertraut ist, braucht keine Angst zu haben….
Es dauert nicht sehr lange, um zu lernen, wie man es benutzt.

Hattrick United ist übrigens ein CHPP Produkt und kostet nichts.

Man erteilt HU einfach Zugang zu Informationen über sein Team. Dies geschieht alles automatisch. Macht braucht für HU kein Update!

Über eine Selectbox auf der Vereinsseite bei HT kann jeder Leser und Fan mit nur einem Klick auf meine HU-Seite kommen.

Mir macht es jedenfalls viel Spaß auf meiner eigenen Hattrick United Seite mit einem eigenen Blog die ganzen Neuigkeiten über meinen Verein zu veröffentlichen!"

hier

Viele Grüße

joeniel

(Die Nelsons)

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.