HTDT Potsdam 2015

 

„Das HT-Treffen 2015“

 

An dem Wochenende vom 03.07.2015 – 05.07.2015 öffnen sich auch in diesem Jahr die Tore für alle HT-Verrückten!

Diesmal geht es nach Brandenburg. Genauer gesagt, es geht diesmal nach Potsdam in die Straße Am Waldrand 16 in 14552 Michendorf.

Ab 16:00 Uhr geht es auf der Sportanlage Hellerfichten der SG Michendorf e.V.  dann los…

 

Auf dieser Homepage findet Ihr alle weiteren Infos:

https://www.htdt2015.de/

Unter dem Motto

„HTDT 2015 – Nehmt Essen mit, es geht nach Brandenburg!“

laden cptschlecker und sein Team zum gemütlichen Beisammensein ein.

Anmelden können sich alle auf der oben genannten HP. Die Frühbucherpreise gelten bis zum 31.03.2015.

Anmeldeschluss ist Anfang Juni und für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Hier eine Übersicht des geplanten Ablaufs:

Freitag

★ Öffnung ca. 16 Uhr
★ Abendessen ca. 18 Uhr (Steaks & Bratwurst im Brötchen)
★ 20 Uhr LIVE Konzert der Potsdamer Band „Geh-Rock“
★ Open End
★ Aufräumen/schlafen

Samstag

★ ab 9 Uhr Frühstück
★ Kaisertour: wenn gewünscht Kulturprogramm!
★ Fußballturnier
★ Kubb-Turnier
★ Abendbrot: Gulaschsuppe/Soljanka m. Brötchen
★ Open End

 

Am Sonntag nach dem Frühstück wird natürlich mit hoffentlich vielen fleißigen Händen alles wieder abgebaut…der Alkoholpegel natürlich inbegriffen!

cptschlecker und sein Team freuen sich auf Eure Teilnahme.

Leider kann die HMC-Redaktion keinen Teilnehmer schicken. Wir hoffen aber, dass uns jemand einen Erfahrungsbericht zukommen lässt.

Wir wünschen allen viel Spaß!

 

ghfh th erhz er zher5z e

kutjktzkjztjkzjdrthdrh e

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.