IFA auf der Suche

 

 

IFA auf der Suche

 

Die International Federations Association, auch unter der Abkürzung IFA bekannt, ist ein Verband von Föderationen von Supportern des Online Fußballmanagers Hattrick.org. Derzeit sind über 50 Hattrick-Föderationen Mitglied. Die IFA Champions League und die  IFA Europa League ist der prestigeträchtigste Friendly-Cup in Hattrick. Es beginnt in Woche 8 mit einer Qualifikationsrunde ………..

Moment mal Woche 8 ……das wäre ja diese Woche.

Der Organisator Libertaer hatte sich das letzte mal Ende Juni am 27.06.2015  eingeloggt. Der Kopf der IFA spielte seit  14.12.2009 Hattrick und ist nicht mehr aktiv als Manager geführt bei HT.  Libertaer, Wegert und armini waren die Personen die es ermöglichten der HT Communtity die Friendlys viel interessanter zu gestalten.

Ich versuchte wie verrückt einen für Interview zu bewegen und bekam ein paar Sätze. Anscheinen brennt der Baum und man versucht wie verrückt das Projekt am Leben zu halten.

 

Wo ist Libertaer?

Wegert:

Ich weiß derzeit nicht was mit lib los ist. Ich werde versuchen es heraus zu finden. Es gibt aber neue Anwärter. Ich nenne sie die gerne, wenn alles geregelt ist.

 

Veithi:

Das heißt das es diese Saison keine IFA gibt?

 

Wegert:

Das weiß ich derzeit leider nicht. Es kann sein, dass sie eine Saison pausieren muss…. je nachdem wer die Orga übernimmt. Ich bin da eigtl. seit gut 5 Jahren raus. Ich melde mich, wenn ich etwas in Erfahrung gebracht habe.

 

Der IFA Föderation Präsident von der IFA gab HMC Auskunft

Ich ließ nicht locker und Fragte Föderation Präsident No9-Nobby

 

No9-Nobby:

Die aktuelle Situation in der IFA ändert sich ja gerade wieder

Es sah ja die letzten Tage so aus als ob es nicht gelingen würde die IFA am Leben zu erhalten.

Seit sich Wegert nun zu Wort gemeldet hat und auch bereit mitzuhelfen sieht das wieder anders aus.

Die IFA wird sich jetzt nach dem Ausscheiden von Libertaer (der ja die ganze Verantwortung hatte) personell und strukturell neu aufstellen.

Diese Saison wird die IFA pausieren und die Zeit wird genutzt die Verantwortlichkeiten zu klären und die neue Organisationsstruktur zu erstellen. Glücklicherweise gibt es viele Manager die bereit sind zu helfen damit die IFA weiterhin bestehen bleibt.

Das ganze war und ist ja kein Selbstläufer sondern erfordert schon ein gewisses Maß an Zeit und Arbeit die investiert werden muss.

Wegert der die IFA vor einigen Jahren gegründet und 2012 an Libertaer übergeben hatte ist jetzt zum Glück wieder da und bereit mitzuhelfen.

Wer nun in Zukunft alles in der Organisation tätig sein wird und wie die Aufgaben dann verteilt sein werden das wird sich alles in der nächsten Zeit klären.

Ich selbst werde meinen Beitrag zum Fortbestehen der IFA leisten soweit es mir zeitlich möglich ist.

Der Posten des IFA Präsidenten den ich in der Föderation habe, hat ja mehr oder weniger nur eine repräsentative Funktion.

 

 

Ich finde es klasse wie  Ihr euch abkämpft um dieses Geniale Projekt am Leben zu halten. Ich bin mir sicher das nicht nur ich euch die Daumen drücke.

Macht weiter so!!!

Vielen Dank das Ihr mir geantwortet habt trotz hektischer Situation.

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.