IFA ist zurück

 

 

IFA ist Back und wartet auf eure Anmeldung

 

Sie sind zurück, gemeint ist die IFA der Turnierleiter für die Champions League und Euro League.

HMC Fragte nochmal nach ob es wirklich weiter geht mit der IFA. Der Präsident der IFA Föderation No9-Nobby meldete sich wie gewohnt schnell und schrieb dazu.

 

No9-Nobby:

Das Warten und die Ungewissheit hat ein Ende die IFA-League geht weiter.
Nach dem plötzlichen Verschwinden von Libertaer der bis dato die IFA organisiert und abgwickelt lag das ganze Projekt IFA zuerst einmal auf Eis.
Es war weder klar ob es weitergeht noch wann das ganze sein sollte.
Viele Manager haben sich zu Wort gemeldet und würden es sehr bedauern falls dies das Ende der IFA gewesen sein sollte. Es boten auch viele von ihnen ihre Hilfe an um die IFA League am Leben zu erhalten.
Einige Zeit war es dann ganz still geworden und man konnte weder etwas hören noch lesen über dieses Thema. Im Hintergrund allerdings hatten sich tatsächlich einige Manager zusammengeschlossen und abgesprochen unter anderem wurde auch eine WhatsApp-Gruppe zur Kommunikation gegründet.
Es waren viele organisatorische Dinge und Zuständigkeiten zu klären und dank des Einsatzes der freiwilligen Helfer konnte Anfang November 2015 bekannt gegeben werden dass die IFA League diese Saison wieder stattfinden wird. Vielen Dank an dieser Stelle all denen die sich bereit erklärten mitzuhelfen und dazu beitrugen das die IFA am Leben erhalten bleibt. Besonderen Dank an den Manager Wegert der vor etlichen Jahren die IFA gegründet und später an Libertaer übergeben hatte und jetzt sich wieder sehr stark engagierte und seine Kenntnisse sowie Erfahrung mit einbrachte!

 

Das freut uns zu hören, das dieses Projekt weiter am Leben bleibt. HMC hat noch im Forum bei Hattrick die wichtigsten Daten raus gesucht für euch. Es werden wohl vielleicht keine Qualifikationen geben diese Saison, da der User Schwund und die zusätzlichen eingeführten Pokale von Hattrick Manager viele Vereinsbesitzer nicht teilnehmen können.

 

Zu den Terminen und dem Startschuss

 

Anmeldeschluss:
Do. 10. Dezember 2015 (08:00 Uhr) via HP

Quali (falls nötig): 15. – 17. Dez. 2015
EL 1/64 – CL 1. Runde: 22. – 24. Dez. 2015
EL 1/32 – CL 2. Runde: 29. – 31. Dez. 2015
EL 1/16 – CL 3. Runde: 5. – 7. Jan. 2016
EL 1/8 – CL 1/8: 12. – 14. Jan. 2016
EL 1/4 – CL 1/4: 19. – 21. Jan. 2016
EL 1/2 – CL 1/2: 26. – 28. Jan 2016
EL Final: (Zum Sportplatz (131214)/GW Ferdinandshof) 2. Feb. 2016
CL Final: (Stadion: Kölsche arena (523523)/TSV Lattenkracher) 2. Feb. 2016

SUPERFINALE: 9. – 11. Februar

 

Dazu wird es folgende Regelanpassungen geben:
– Nichtsupporter können auch teilnehmen
– Friendlies müssen bis Sonntag Abend 22 Uhr angenommen werden.

 

 

Meldet euch mit eurer Föderation gleich an bei https://ifaleague.bplaced.net/ifa/

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.