Let the games begin

 

 

Es ist wieder soweit. Es sind zwar noch 144 Tage bis zum Jahresende, an dem die Berliner U-Bahn übrigens ein schnelleres Internet bekommen soll, aber bereits am kommenden Samstag startet die neue Hattrick-Saison. Drei Wochen oder auch 21 Tage nach dem letzten Ligaspiel geht es wieder los. Die erste Pokalrunde liegt bereits hinter uns, aber am 9. August beginnt endlich wieder der Ligaalltag.

Hoffentlich glückt bei allen Meistern, Auf- und Absteigern diese Rückkehr in den ganz normalen Spielbetrieb und alle Feierlichkeiten und Enttäuschungen der letzten Saison können oder konnten beiseite geschoben werden.

Bei HT ist alles vorbereit. Die neuen Ligen sind eingeteilt, das Preisgeld wurde angehoben und die BOTS wurden beseitigt. Die Manager haben hoffentlich die neuen Gegner studiert und ihr Team optimal eingestellt. Alles beginnt wieder bei null. Und das ausgerechnet am Namenstag von Edith. Ob das nun ein gutes Omen ist?

Die neue Hattrick-Saison startet diesmal im Sternzeichen des Löwen und vermutlich sind alle HT-Manager mit den positiven Eigenschaften dieses Sternzeichens wie Ehrgeiz, Optimismus und grenzenloser Begeisterungsfähigkeit wieder bei der Sache.

Am kommenden Samstag geht es nun endlich nach dieser gefühlten unendlich langen Saisonpause wieder rund. Fast alle Spieler und Manager sind aus dem wohlverdienten Urlaub zurückgekehrt und können den Ligastart nicht mehr abwarten.

War warten auf den Anpfiff einer spannenden Hattrick-Spielzeit mit vielen Toren, grandiosen Siegen und unvermeitbaren Niederlagen.

 

Am 9. August startet übrigens paralell zur neuen HT-Saison unter dem Motto "grenzenloses Laufen verbindet" auch der 23. Städtelauf von Plauen nach Hof. Wer sich also anderweitig beschäftigen will…

Whitney Houston hätte am 9. August Geburtstag gehabt und wäre 51 Jahre alt geworden. Was passiert noch am Samstag, den 9. August 2014?

Die Erfurter haben mal wieder eine Wahlbenachrichtigung in ihren Briefkästen. Dort steht am 14. September die Landtagswahl an und ab dem 9. August werden die Wahlunterlagen verschickt.

Auch der deutsche Bundesligameister der letzten Saison startet an diesem Tage in die neue Spielzeit und präsentiert am kommenden Samstag in der Allianz-Arena sein Team für die neue Saison.

Also: "Let the games begin!"

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.