Meister Sworm bei HMC

 

 

Deutscher Hattrick Meister, Manager Sworm mit dem Club FC Superwixens
 

 

Der Club FC Superwixens schrieb in der Saison 61 bei Hattrick Vereinsgeschichte. Der Club von Manager Sworm wurde Deutscher Meister. Ein Traum für jeden Manager, aber für ihn wurde er plötzlich wahr. HMC schickte Reporter Stuart95 nach Bayern und Interviewte den Erfolgsmanager.

 

 

Stuart95

War die Meisterschaft zu Beginn der Saison dein klares Ziel?

 

Sworm
Nein, eigentlich war der direkte Klassenerhalt das Ziel. Vor ein paar Saisonen peilten wir mehrmals die Meisterschaft an, allerdings erfüllten sich die Erwartungen nie. Man kann das einfach nicht planen, darum war die Meisterschaft eher überraschend und umso schöner für uns.

 

Stuart95

Willst du im Masters angreifen?

 

Sworm
Angreifen wäre falsch formuliert. Wir hoffen auf etwas Losglück und dann ist vielleicht einiges möglich. Glück ist in einem Pokalwettbewerb immer entscheidend.

 

Stuart95

Wo wir gerade vom Masters sprechen – was sind deine Ziele für die nächsten Spielzeiten?

 

 

Sworm
Eigentlich wie jede Saison der direkte Klassenerhalt. Alles andere ist wie gesagt nicht planbar. Was wir aber auf jeden Fall anpeilen, ist Platz 1 in der ewigen Bundesliga Tabelle. Also müssen noch ein paar Bundesliga Jahre hinzukommen.

 

Stuart95

Wie beurteilst du das derzeitige Niveau in der Bundesliga?

 

 

Sworm
Ich denke ähnlich wie letzte Saison und Gott sei Dank nicht so stark wie vor zwei Spielzeiten. Bis auf Wulmstorf, die bisher das stärkste Team waren und aufhören, dürfte es eine relativ ausgeglichen Bundesliga sein. Das tatsächliche Niveau dürfte sich aber erst nach 2-3 Spieltagen zeigen.

 

Stuart95

Ist es für dich noch etwas Besonderes, in der Bundesliga zu spielen?

 

 

Sworm
Auf jeden Fall. Es wird nicht langweilig und bietet immer wieder neue Herausforderungen. Vor allem soll die Serie von 8 Saisonen am Stück in der Bundesliga noch ausgebaut werden. Mal sehen was da HT für uns so bereithält.

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 4.7. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Stuart95
Stuart95

Vom Ende des Ligensystems hat man eine hervorragende Aussicht auf das Spielgeschehen – und das bereits seit 2009! Veithi weiß, wer eine gute Geschichte zu erzählen hat und ich liefere die passenden Fragen für eine neue Story auf HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.