News Flash

 

 

Alles im allem

 

Die heutigen News beschreibt kurz und knackig alles, was in Ht passiert ist.

 

1. Bundesliga

 

Ich fass es nicht, der dreimalige Buli Meister steht unangefochten mit sechs Punkten auf Platz eins. Der Rückrundenstart ist mit einem 1:3 SC Eilbeck den zweimaligen Pokalsieger geglückt.

Auch in Österreich spielt der FC Interadi sich den ersten Meistertitel entgegen. Der Club steht mit sechs Punkten in der Front, vor Dynamit Wieden der das erste Rückrundenspiel verlor in der Ferne.

Etwas spannende ist es derzeit in der Nationalliga A bei unseren Schweizer Nachbarn. Der Masters Gewinner Snoopeace aus der Saison 57 mit Manager mika37  ist mit vier Zählern vor Oberdiessbach.

 

Hattrick Masters

Akihabara aus Japan gewinnt Hattrick Masters. Der Erste in mehren Leiter Wettbewerben und der aktuelle Zweite aus der J-League des vom Manager Meiyuu Kantoku geführten Verein spielte sich in den Hattrick Himmel.

Zum Spielverlauf

„Am Donnerstag stand das Finale des Hattrick Masters zwischen ciema aus Lettland und Akihabara aus Japan an. Unter sonnigem Himmel entwickelte sich eine spannende Partie, in der es bis zum Ende offenblieb, wer die Masters-Trophäe mit nach Hause nehmen würde. Neun Minuten vor Ende baute Akihabara die Führung auf zwei Tore aus, und die Begegnung schien entschieden. Als noch eine Minute zu spielen war, gelang es ciema jedoch, den Rückstand wieder zu verkürzen – und die japanischen Fans zitterten nun dem Schlusspfiff von Schiedsrichter Zamolski entgegen. Zum Leidwesen der Letten war die verbliebene Zeit zu kurz, um noch den Ausgleich zu erzielen. Die Partie endete 3:4, und Akihabara wurde zum neuen Hattrick Masters Champion.“

 

WM Indonesien

Deutschland gewann sein Auftaktspiel gegen Bulgarien mit 3:1. Letzten Freitag kam noch ein 7:2 Sieg dazu zu Hause gegen Albanien. Damit steht die elf von Franz Kremer auf Platz ein nach dem zweiten Spieltag. Morgen geht es gegen Weißrussland den Tabellenletzten. Ein weiter kommen in die zweite WM-Runde steht wohl nix im Wege.

Österreich so gut wie raus. Team Manager Grabner verlor alle Spiele und steht mit 1-5 Toren und 0 Punkten auf dem letzten Platz. Das Torverhältnis kann entscheiden am Ende. Wenn Österreich hoch gewinnt, gegen den dritten Polen und zeitgleich Nigeria mit null Punkten aus dem Spiel geht beim Iran.

 

U20 Qualifikation

In der A-Qualifikation ist die Schweiz bereits ausgeschieden und nicht in Indonesien vertreten. Aber die U20 steht sehr gut da und hat nach 6 gespielten Partien alles in eigener Hand. Teamcoach Speakeasy hat sieben Punkte Vorsprung. Mit bislang nur einem Gegentreffer empfängt die Schweiz am Freitag Bosnien.

Die U20 Österreich stehen bislang auch sehr gut da. Am siebten Spieltag, kommt der Tabellen letzte aus Gruppe 9. Ghana gelang bis dato nur ein Sieg gegen die Ukraine. Der vier Punkte Vorsprung sollte also zu verteidigen sein für Österreich.

Der Titelverteidiger Deutschland mit Coach Dr. Drillinger steht noch hinter seinen Erwartungen. Nach dem erschreckenden Auftakt am 24.07 gegen Frankreich (0:5 Niederlage) folgten zwei Siege (1:0 Uganda und 4:0 Benin). Es folgten zwei Nullnummern vs. Jordanien und Portugal. In der letzten Woche verlor der 5-malige Weltmeister in der Türkei unglücklich mit 2:1. Somit steht DR.Dillingers Team nur auf Platz 5 und die WM in Färöer ist stark in Gefahr.

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.