Pokalheld, Manager Pallim

 

 

Deutscher Hattrick Pokaheld, Manager Pallim mit dem Club SV Paliim Berlin
 

 

Der deutsche Pokalsieger aus Berlin.  Mit einem 3:1 gewann SV Paliim Berlin mit Manager Paliim gegen die Werkkickers. Mit 67:13 Toren und 14 Siegen konnte man hochverdient den Pokal in den Nachthimmel heben.

 

 

Stuart95

Hättest du zu Beginn der Sasion gedacht, das du den Pokal holst?

 

Paliim
Nein, natürlich nicht. Es gibt sicherlich circa 30-40 Teams in Deutschland die ähnliche Ratings stellen können. Daher konnte man damit nicht rechnen. Umso schöner ist es diesen Pokal gewonnen zuhaben.

 

Stuart95

Hast du das Finalspiel live mitverfolgt?

 

Paliim
Das Spiel habe ich nicht live verfolgen können. Ich bin gerade auf kleiner Weltreise und war zu diesem Zeitpunkt in Neuseeland. Anpfiff 4 Uhr Nachts. Ich hab daher nur das Endergebnis zum Frühstück angeschaut. Ich hätte mir das Spiel vermutlich sogar live angeschaut, wenn es ein "echtes" Finale gewesen wäre. Ich habe aber vor dem Spiel erfahren, das mein Pokalgegner gesperrt wurde und bei ihm die picende Standardaufstellung drin ist. Ohne einen Live mitfiebernden Gegner macht das Spiel schauen auch nur halb so viel Spaß.

 

Stuart95

Was war für dich das schwerste Spiel?

 

Paliim

Für mich gab es 2 wirklich schwere Spiele. Zum einen das Spiel gegen die Bolzplatzartisten. Ich hab lange überlegt, wie man gegen diese ausgewogene Mannschaft antreten sollte und mich dann fürs Coinflipspiel entschieden und einfach Ratingmonster gegen Ratingmonster würfeln lassen. Dank leicht besserer Form und Angies Gunst konnte ich gewinnen.

Das andere Spiel war das Halbfinale gegen F95. Ich wusste, er stellt oft Gegner angepasst auf, kann in der Liga weder auf noch absteigen und hat sich IM mäßig verstärkt. Vom 20er Abwehrkonter bis ausgewogen mf basiert hat er alles gebracht aber nie wirklich eine Sturmmitte gestellt.
Und dann kommt das motsende Vollschwein mit Sturmmitte von ihm. Zum Glück hatte ich noch am Dienstag den IVna normal gestellt, ansonsten wäre die Sturmmitte und somit das Spiel wohl verloren gewesen. Für mich persönlich war dieses Spiel das vorgezogene Finale.

 

Stuart95

Hast du dein Training für den Pokal verändert?

 

Paliim
Mein Team ist so geplant, dass ich ohne größeren Trainingsverlust Pokal spielen kann. Ich trainiere dann meinen Wing/Deffor+4Deffors in CV. So verliere ich nur einen Trainingsplatz. Wenn ich mir den Wing als Deffor in der Liga nicht leisten kann trainiere ich PS.

 

Stuart95

Willst du versuchen, im Master vorne mitzuspielen?

 

Paliim

Fiese Frage. Masters sind 8 Runden würfeln um Angies Gunst. Ich sag mal so. Ich will versuchen das Ding zu gewinnen. Ich verstärke mein Team mit sehr erfahrenen ex NT Spielern und hoffe so das Team XP Event zu meinem Vorteil zu nutzen. Meine Ratings sind allerdings nicht die eines Masterssiegers und daher brauche ich viel Glück. Es kann aber genauso gut in Runde 1 vorbei sein. Im Masters gibts ja keine Setzliste.

 

 

Stuart95

Wie sehen deine Pläne für die kommende Saison aus – Liga und Pokal?

 

Paliim

Mein Team ist schon ziemlich alt und deswegen will ich versuchen so schnell es nur geht in die II. Liga durchzumarschieren. Meine neue Liga ist ziemlich gut und durchs Masters werde ich wohl einige Verletzte haben, trotzdem will ich hoch in die II. Im Pokal will ich wieder weit kommen und Ziel ist Runde 10 und dann schauen was so geht.

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 5.0. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Stuart95
Stuart95

Vom Ende des Ligensystems hat man eine hervorragende Aussicht auf das Spielgeschehen – und das bereits seit 2009! Veithi weiß, wer eine gute Geschichte zu erzählen hat und ich liefere die passenden Fragen für eine neue Story auf HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.