Pokalsieger Carlos_Tevez

 

 

Kein Freund großer Worte, Pokalsieger Carlos_Tevez

 

 

Carlos_Tevez der frischgebackene Pokalheld endschloss sich doch bereit zum Blitz Interview. Ziemlich wortkarg aber was will man den nervenden Journalisten auch schon groß mitteilen, sein Erfolg spricht bänder.

 

Veithi

Zum vierten (korrigiere mich bitte) mal den Pokal in den Nachthimmel hoch gehalten. Im Finale sogar ein Bundesligisten mit 3:1 geschlagen. Wie sahst Du deine Chancen im Finale??

 

 

Carlos_Tevez
Eigentlich hatten meine Jungs keine Chance – aber gerade dann laufen sie zur Höchstform auf. Ernsthaft: So um die 40%…

 

Veithi

Wie gerade geschrieben hast Du den Cup schon zum 4. mal gewonnen. Legst du jetzt in Zukunft noch mehr Wert auf den Cup? Und den Rekord von FC Phoenix Mühlburg ein zustellen bzw. zu knacken???

 

Carlos_Tevez
Die ersten beiden Siege waren planbar (eigentlich ließ ich in der Zeit 2-3 weitere Titelgewinne liegen). Der dritte Cuperfolg war wein Märchen. Der vierte ist ein Wunder! Einen 5. wird es nicht geben…

 

Veithi

Was war die Schlüsselsituation wo Du dir ehrlich zugestands "man ich könnte den Cup wieder gewinnen!" ?

 

 

Carlos_Tevez
Nach dem Treffer zum 3:1 im Finale!

 

Veithi

Was ist dein Geheimrezept und was könntest Du Managern auf den weg geben?

 

 

Carlos_Tevez
Geheim war und ist an meinen Rezepten gar nichts. Ansonsten sollten Manager und Managerinnen Spaß haben!
Ronny Rübe spricht das Schlusswort: "Niemals vergessen: Draußen ist die Luft besser als drinnen! Also – auch mal rausgehen oder zumindest das Fenster öffnen!"


 

 

 

Das war es auch schon……….

Vielen Dank an Carloz_Tevez

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.