Sieger der IFA League

 

 

 

Interview IFA

 

Endlich ist die neue Artikel Seite integriert und HMC kann sich wieder auf die Updates konzentrieren. Dank Mod-schoggi1 bekam ich das Interview vom neuen IFA League Gewinner Lotti87 und Maddin. Vielen lieben Dank dafür, nur durch solchen Support kann diese Seite unsterblich gemacht werden  😆

 

Maddin:
Geschätzte Freunde der IFA League, meine Wenigkeit durfte diese Woche den diesjährigen Sieger der IFA League in seinem Stammlokal treffen. Dazu ein kleines Interview  😆

 

Maddin:

In deinem Finalmatch hast du einen Penalty verschossen, ist das so?

War dies ein Duellspiel welches ich nichtmehr einsehen kann?

 

 

Lotti87:

Hallo Maddin 🙂

 

Das Finalspiel war diese hier: (583673394)

 

Der mit dem Penalty ist so eine sache… Ich habe den Match in HT-Live mit verfolgt und habe nun gesehen dass es im "normalen" Matchbericht nicht drin steht. 🙂 Somit kann ich dir dort keine 100% Garantie (oder Beweis) geben.. Aber ich war schwer der Meinung dass ich ziemlich am Anfang vom Spiel tatsächlich einen 11er verschossen habe. 🙂

 

 

Maddin:

Wie viele Spiele der IFA League (Saison49) durften deine Jungs bestreiten?

 

Lotti87:

Dies waren insgesamt 6 Spiele.

 

 

Maddin:

Wahrscheinlich war es das erstes mal, dass BSC Lotti (803872) bei der IFA League mitmachte!?

 

 

Lotti87:

Das ist Tatsache ja. 🙂 Als ich frühzeitiger als erwartet aus dem CH-Cup ausgeschieden bin, hat mich Zidane2 per HT-Mail auf die IFA aufmerksam gemacht. Da dachte ich mir – Ja, wieso eigentlich nicht?! 🙂

 

 

Maddin:

Wie hat es sich angefühlt, wie gross war eigentlich der Effekt Spass :-)?

 

 

Lotti87:

Es hat sich Super angefühlt! 🙂 Da ich allgemein das erste mal an so einem Internationalen Friendly-Cup mitgemacht habe, war die Spannung und das Spassfaktor riiiesengross! 🙂

 

 

Maddin:

Somit wirst du nächste Saison als Titelverteidiger wieder antreten?

 

 

Lotti87:

Muss ich ja fast oder?! 😉 Nein für mich ist dass eigentlich selbstverständlich. Jedoch muss ich auch sagen, dass ich nicht unbedingt "absichtlich" aus dem CH-Cup ausscheiden möchte. Aber dies hat ja jetzt noch ein paar Wochen Zeit. 🙂

 

 

Maddin:

Wie stufst du den Erfolg dieser IFA League ein, im Verhältniss zu deinem Aufstieg letzte Saison und allgemein, in deiner Vereinshistorie?

 

 

Lotti87:

Ich stufe diesen Erfolg sehr hoch ein bei mir. Eigentlich gleich hoch (wenn nicht sogar höher) wie mein Aufstieg in die Liga III. Dies hat den Grund, dass ich grundsätzlich ein Teamplayer bin und nicht ein Einzelspieler. Deshalb ist der Erfolg für die SHTF für mich etwas Spezielles.

 

 

Maddin:

Wie durften die Jungs des BSC Lotti den Erfolg feiern?

 

 

Lotti87:

Nach diesem Doppelerfolg in dieser Saison, hatten die Spieler einige Tage frei bekommen, damit Sie auch mal wirklich feiern konnten. Dies hatten Sie auch verdient! 🙂 Auch die Familien der Spieler hatten so noch etwas davon.

 

 

Maddin:

Wird der Pokal einen spetziellen Platz in deinem Trophäenschrank bekommen? 😀

 

 

Lotti87:

Diesen Platz hat er schon bekommen! 🙂 Einerseits in meinem HT-Herzen und andererseits steht er zuoberst im Trophäenschrank. 😉

 

 

Maddin:

Gewinnst du nächste Saison wieder?

 

 

Lotti87:

Falls ich wieder dabei bin, ist dies natürlich das Ziel. Der Ehrgeiz dazu habe ich auf jeden fall! 😉 Aber eine nähere Prognose dazu möchte ich jetzt noch nicht abgeben.. 😉

Liebe Grüsse Lotti87

 

 

Maddin:

Danke dir fürs Interview Mr_Lotti87

 

 

quelle von https://ifaleague.bplaced.net/ifa/  IFA

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 5.0. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.