Titelverteidiger Sworm

 

 

Manager Sworm der Deutsche Buli-Meister

 

 

Er hat wieder ein Start hingelegt wie er nicht besser sein kann, 2 Spiele 6 Punkte, Platz eins. HMC hat den zweimaligen Buli Meister FC Superwixens aus der Deutschen Liga zu besuch. Stuart95 konnte den Manager aus Bayern näher kennen lernen. Sworm ist bereits ein kleiner Stammgast bei uns.

 

 

Stuart95

Wie haben befreundete Manager auf deine Meisterschaft reagiert?

 

Sworm
also ich war ja die letzte saison unterwegs und hab nur sehr wenig zeit für ht gehabt. da waren die kontakte zu befreundeten managern sehr gering. trotzdem haben sich der FC Sturmtrupp und der Rote Stern Ostend ganz besonders gefreut. Leider konnten wir das ganze noch nicht mit dem ein oder anderen glas alkohol feiern.

 

Stuart95

Lebst du mehr von Geldreserven oder ist ein effektives Training auch noch in der Bundesliga möglich?

 

Sworm
Also Training ist nicht mehr möglich. Meine Jungs sind ja mittlerweile schon 36/37j. alt. Da brauch ich 40% kondi. Da ist mit Training nix mehr los. Meine Reserven werden komischerweise trotzdem nicht geringer. Masters und Pokal haben bisher immer gut geld eingespielt, ausserdem verdienen die alten säcke nicht mehr soviel wie sie ende 20j. wollten. Ich muss also schauen, dass mir die mehreinnahmen im pokal die neuen spieler finanzieren. Brauch jetzt dann aber mal nen neuen goalie und deffor. das wird insgesamt 15mio kosten. dann ist nicht mehr viel über…

 

Stuart95

Was sind deine Ziele für die kommende Saison? Willst du wieder angreifen?

 

 

Sworm
Nachdem ich mal wieder richtig glück hatte mit dem saisonstart könnte da natürlich schon was gehen, gerade auch weil düsseldorf erst einen punkt am konto hat. Aber bei ht geht das natürlich alles sehr schnell. Ziel ist auf jeden fall der klassenerhalt um dann nächste Saison Platz 1 in der Ewigen Tabelle zu knacken. Das wär natürlich schon ein Ding. Gerade weil Dirkito schon sowas wie ne ht-legende für mich ist!

 

Stuart95

Wo liegen deine Ambitionen im Masters?

 

 

Sworm
Einfach soweit kommen wies geht. Das ist ja total unberechenbar. Wenn ich eine Runde überstehe bin ich zufrieden. Gewinnen kann ich das Ding leider nicht, dafür ist die Konkurrenz zu stark und unfangreich!

 

Vielen Dank an Sworm von dem FC Superwixens das du Zeit investiert hast für HMC. Viel Glück weiter nicht nur bei Hattrick.

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 3.5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Stuart95
Stuart95

Vom Ende des Ligensystems hat man eine hervorragende Aussicht auf das Spielgeschehen – und das bereits seit 2009! Veithi weiß, wer eine gute Geschichte zu erzählen hat und ich liefere die passenden Fragen für eine neue Story auf HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.