Weihnachten News Flash

 

 

HMC bringt die Weihnachten News über die aktuellen Geschehnisse bei Hattrick

 

U20

Nachdem Deutschland als Titelverteidiger schon in der Qualifikation ausgeschieden ist, ist Österreich trotz 6 Punkten nach zwei Spielen noch nicht durch. Ein Remi im letzten Spiel würde reichen am ersten Weihnachtstag vs. Mexico den Tabellen zweiten. Eine Niederlage könnte aber das Ende heißen, wenn parallel England gegen die Südamerikaner Surinam gewinnen würde.

 

Die Schweizer spielen am letzten Spieltag um die Runde zwei in Faröer gegen Finnland, auch Ihnen würde ein Punkt reichen zum weiter kommen.

 

 

A National

 

Deutschland Coach Franz-Kremer hat sich zurück gemeldet nach dem 1:7 Debakel in der Ukraine. Es folgten zwei Siege und unterm Strich stehen unsere Jungs punktgleich mit Ungarn auf Platz zwei. Das Spitzenspiel in der Gruppe 12 wird am 25.12.15 heißen Deutschland – Ungarn.

 

Eine weiße Weste hat Österreich in Gruppe 4. Alles gewonnen mit 18 Punkten Tabellen Erster und 7 Punkten vor Serbien. Nur Brasilien, Bosnien & Herzegowina und Israel können dieses Erlebnis teilen, ohne ein Punkt Verlust nach sechs Spieltagen auf Platz eins zu stehen.

Nicht ganz so gut steht Trainer Yippe aus der Schweiz da. Auf den Weg zur WM nach Estland belegen Hoppas „nur“ Platz 5 in Gruppe sieben. Das kommende Spiel vs. Saudi könnte ein Schlüsselspiel werden.

 

Bundesliga

 

Spannung in der HT Buli. 7 Mannschaften, sind Kopf an kopf, um den Kampf der Meisterschaft. Selbst der Tabellen sechste Neuenheim ist nur ein dreier vom ersten Platz entfernt. Wahnsinns Situation z.Z. Nur der amtierende Deutsche Meister ist Chancen los auf Platz acht mit null Punkten.

 

Eindeutiger ist es in der Österreichischen Buli, Thulle Sportklub könnte nach der Vizemeisterschaft im letzten Jahr wieder Buli Meister werden. Die Chancen stehen sehr gut den Manager Armininius liegt mit 22 Punkten und sechs Zähler vor Dynamit Wieden.

 

Bei den Schweizern Jagd Sampdoria Kerns den Club aus Bern  Oberdiesbach. Nur zwei Punkte trennen die zwei Teams. Erwähnenswert ist noch, das Manager mika37 mit dem Club Snoopeace auf dem letzten Platz steht mit 0 Zählern.

 

National Pokal

 In Deutschland ist zu einer Überraschung gekommen. Die Elf aus Berlin Sonnen elf von Manager Dannydado schlug den zweimaligen Pokalhelden SC Eilbeck mit 5:4. Nach schon 20 Minuten lag der Außenseiter mit 0:2 aus der sechsten Liga zurück.

 

Hattrick Master

Der beliebteste Pokal bei Hattrick geht dieses mal nach Norwegen. Der Verein Wild Oscar gewann mit 4:2. Manchester United Red Devils aus Zypern kämpfte bis zum Ende, aber es reichte zum Schluss nicht mehr.

 

"And the Oscar goes to…

…ähm…und der Hattrick Masters Titel geht an Wild Oscar! Das packende Finale im Hattrick Masters ging gestern Abend über die Bühne, beteiligt waren Wild Oscar aus Norwegen und die Manchester United Red Devils aus (wer hätte das gedacht!) Zypern. Wild Oscar startete bärenstark in die Partie, und nach 20 Minuten stand es bereits 3-0 für das norwegische Team. Aber Manchester kämpfte sich noch einmal heran und nach etwas mehr als 30 Minuten stand es nur noch 3-2.

Nach der Halbzeitpause passierte länger nichts, erst in der 60. Minute machte Wild Oscar mit dem 4-2 den Deckel drauf. Und obwohl Manchester anstürmte und einige vielversprechende Versuche unternahm konnte die Abwehrmauer nicht mehr durchbrochen werden. So stemmte unter dem Jubel der norwegischen Fans der Kapitän von Wild Oscar die wohlverdiente Trophäe in den digitalen Nachthimmel."

 

Quelle Hattrick.org

 

Ich wünsche euch euch schöne Weihnachten

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.