11 Jahre Mein Verein

 

 

"PE der Woche"

(Teil 43)

von MephBB (Bembel Boys Mainz 05 / Deutschland)

11 Jahre Mein Verein (18.09.2016)

 

Heute vor genau elf Jahren, am 18.09.2005, traf ich mit einem Koffer Kleingeld an einem grauen Bauwagen neben der alten Streuobstwiese am Mainzer Stadtrand ein. Von einem gemütlich aussehenden älteren Herren mit Schnauzer und Bierbauch, der sich nur mit "Vereinsleitung" vorstellte und dessen Namen ich bis heute nicht in Erfahrung gebracht habe, bekam ich zwei Schlüssel (für Bauwagen und Feuerwehrzufahrt) in die Hand gedrückt und einen Klaps auf die Schulter: "Alla…"

Das ist eine Ewigkeit her, und ich würde nie versuchen, meiner Frau zu erklären, was ich hier eigentlich (noch) immer so treibe. Lieber bedanke ich mich bei allen Kollegen, die mir das Geschenk eines gelungenen Jubiläumsturniers  gemacht haben; nicht nur – aber auch – dafür, dass ihr mich habt gewinnen lassen! 😉
Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin erhalten – ich jedenfalls habe noch einiges vor! ^^

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.