Taktische Maßnahmen

 

 

"PE der Woche"

(Teil 26)

von Hetzman (BV Traktor Drenke)

"Taktische Maßnahmen …" (27.07.2015 )

 

 

Grübelnd sitzt Manager Hetzman an seinem Schreibtisch, immer wieder murmelt er vor sich hin "was könnte man denn noch", "einfach keine Ideen mehr"…
Plötzlich reißt Co-Trainer Klaus Brünner die Tür auf: "Hallo Chef, wie gehts denn jetzt weiter?"
Nach dem 2:0 Erfolg gegen den G-Town Chaos Soccer Club hat sich der BV Traktor auf Rang 2. der Tabelle geschoben und erwartet am nächsten Wochenende den Tabellenführer FC Socke 05 zum absoluten Spitzenspiel.

"Mir fällt einfach nichts mehr ein", gibt Hetzman konsterniert zurück. "Die Kiste an Spezialtaktiken ist leer. Die Idee, den Rasen vor dem Auswärtsspiel gegen G-Town durch importierte Maulwürfe aus Drenke so umpflügen zu lassen, dass der Gegner jede einzelne seiner sechs Großchancen versemmelt, war einfach genial – aber das kannst du nicht jede Woche bringen. Aber ein Bisschen Zeit bleibt ja noch. Ich hab jetzt erstmal ein Interview mit Anna Kraft von Sky-TV, vielleicht vitalisiert die ja meine psychischen und physischen Kräfte…"

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.