Ab- und Aufbau

 

 

"PE der Woche"

(Teil 27)

von mikrosen (Viva Mikrosen)

Ab- und Aufbau (16.09.2015 )

Kurz vor Saisonende zeugen Baukräne von einem überraschenden Umbau im heimischen Stadion. Da in den zurückliegenden 10 Saisons der beliebte Stadionssprecher O.Ton nicht einmal (annähernd) "ausverkauft" ins Mikro schreien konnte, hat sich Manager Mikrosen entschieden, die Kapazität um fast 20.000 Plätze zu verringern. Die dadurch entstandenen Freiflächen werden zum Aufbau von Lärmschutzwänden zum benachbarten Kleingartenverein genutzt, um die Lärmbelästigung für Spieler und Fans im Stadion durch die Grillabende der Kleingärtner deutlich zu verringern.

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.