bäm – 16 Mio

 

 

"PE der Woche"

(Teil 42)

 

von steve-o ( frolunda zuoz / Schweiz )

bäm – 16 Mio (19.08.2016)

 

Als der Hammer fiel und der Transfer vollzogen war, rieb man sich im Engadin ungläubig die Augen: Einen Jugendspieler für über 16 Mio zu verkaufen, das geschieht nicht alle Tage.

Der goldige Herbst, in der sich die Mannschaft alterstechnisch befindet, soll mit diesem Zustupf verlängert werden.

Aber zuerst geh ich darauf eins Saufen. Viva frolunda!

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.