Betrugsvorwürfe!

 

 

"PE der Woche"

(Teil 23)

von greatscott (Duisburger Fohlenfighter)

"Jünters Erben: Betrugsvorwürfe!" (25.07.2015 )

 

Eben noch erntete greatscott anerkennendes Nicken für seine taktischen Kniffe fürs morgige Ligaspiel – doch nun wird klar, was wirklich dahinter steckt!

Recherchen der dpa (Deutsche Pressing-Agentur) ergaben offenbar, dass DUFFs Starspieler nicht aus taktischen Gründen keine Berücksichtigung beim Abschlusstraining fanden – vielmehr befanden sie sich auf dem angrenzenden ALDI-Parkplatz, um inkognito das Jugendligaspiel gegen den Berliner SC zu bestreiten. Mit Erfolg: nach dem 4:2-Sieg gegen völlig überforderte Berliner steht der Aufstieg unmittelbar bevor. Die Tore erzielten Stan Lee (im Trikot von Pekka Stammbäumen), Patrick Herrmann (aka Björn-Hergen Rosengang), Sejer Jonassen (heute Dieter-Wilhelm Löwer) sowie Josip Drmic (aufgelaufen als Deniz Langereihe), die aufgrund ihrer hervorragenden Leistung auch für morgen sehr gute Einsatzchancen haben.


Fraglich ist, warum dem Schiedsrichter nichts aufgefallen sein will. Außerdem vermisst der Schatzmeister 20 Euro und ein Bier.

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.