Einsparungen

 

 

"PE der Woche"

(Teil 37)

von Schlagge (Torpedo Entenhausen)

Einsparungen (16.03.2016)

 

In der Pressestelle von Entenhausen hängt schon seit langer Zeit ein Countdownzähler. Keiner der Angestellten kennt die genaue Funktionsweise.
Der Text " Die Supporterschaft endet in:… Tagen" ist zu lesen und jeden Tag verringert sich eine rot erleuchtete Zahl um eins.
Gunderbert Grauhaar, der 75 Jährige Presseleiter erinnert sich:" Als ich hier damals vor 31 Jahren begonnen habe, hing das Ding da auch schon. Es hat sich zwar immer bedrohlich der Zahl Null genähert aber bislang wurde es zuverlässig vor Erreichen auf eine hohe Zahl resettet, meistens so um die 365.
Nun steht da jetzt nur noch die Zahl 16 und dieses mal hab ich echt ein mieses Gefühl!"

Jüngere Angestellte, die den Countdown das erste Mal erleben, beten mittlerweile Abends vor dem Zähler in der Hoffnung er möge wieder hochschnellen.

Stellungnahme der Vereinführung:" Die Kosten für Presseabteilung, Spielerfotos und Statistiker sind dramatisch gestiegen und stehen heute in keinem Verhältnis zu den Leistungen."

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.