Falsche Gefühle?

 

 

"PE der Woche"

(Teil 36)

von bixente6 (Oldschdodd)

Falsche Gefühle? (07.02.2016)

 

Es ist eigentlich in diesem Würfelspiel nicht angebracht, Stolz zu empfinden, aber dennoch ist es so. Zum ersten Mal in meinem HT-Leben bin ich stolz, was ich mit dieser Mannschaft erreicht habe. Sicher, an der ein oder anderen Stelle haben wir in dieser Saison etwas über unsere Verhältnisse gepunktet, aber wir haben uns immerhin die Chance dazu erarbeitet. Wir waren so dicht dran an dem Traum, einmal eine Saison 2. Liga spielen zu dürfen. Direktaufstieg ums Arschlecken verpasst. Reli ums Arschlecken verloren. Wir waren sogar auswärts das bessere Team. Diese Chance kommt so schnell nicht wieder, dieses Oldschdodd-Team ist am Zenit und finanziell weit darüber hinaus. Die Aufsteiger sind Granaten. bixente wird genau überlegen müssen, welcher Kurs nun eingeschlagen wird. Stand heute will ich nur eins. Zwei bestimmte Liga-Spiele gewinnen. Und ja, ich bin nicht nur stolz, sondern auch traurig. Es wäre einfach so schön gewesen. Danke an alle, die mitgefiebert haben! Auf Euch noch ein :bier:

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.