Gute Vorsätze

 

 

"PE der Woche"

(Teil III)

von Joliet_Jake (Makkaroni Marrakesch)

"Gute Vorsätze" (27.12.2014)

Selbstverständlich hat auch ein Erfolgsmanager wie ein Joliet_Jake gute Vorsätze fürs neue Jahr:


Als erstes will ich Brad Pitt seine Angelina ausspannen. Dann will ich Kalif werden anstelle des Kalifen und ich will ein oder zwei Römerlager dem Erdboden gleich machen.

Meine Makkaroni Marrakesch sollen diese Saison Meister werden und aufsteigen.

Am Ikea Knut Schlussverkauf muss ich dieses Jahr unbedingt teilnehmen und ich werde mir einen perfekt restaurierten Facel Vega HK 500 zulegen.

Ich will der neue James Bond werden und endlich im Mittelfeld von Real Madrid spielen.

Nicht zu vergessen, ich will dieses Jahr mehr Alkohol trinken.


Ja-ja, ich weiß, die Meisterschaft ist Utopie… Aber alles andere müsste hinhauen. Irgendwie.

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.