Krise

 

 

"PE der Woche"

(Teil 44)

von MephBB (Bavaria United)

Krise (26.11.2016)

 

Der große Pragmatus erklomm ein ums andere mal die steinigen Stufen zum Rednerpult. Das bröckelnde Marmor vergangener Epochen gibt an vielen Stellen den Blick auf preisgünstige OSB-Platten aus dem Baumarkt frei. Ein verblichenes Mosaik unter seinen abgetragenen Sandalen mag einst eine aufregende Strafraumszene dargestellt haben. Gebeugten Hauptes tritt er an das Mikrofon und flüstert mit belegter Stimme: "es lafft ned."

Ein Tsunami des Schweigens lässt ihn schaudern. Irgendwo in der unüberschaubaren Menge ertönt ein kaum zu vernehmendes klicken. Als wäre die Zeit stehen geblieben, regt sich im ganzen Königreich kein einziges Lüftchen. Schande. Das Catering fällt heute aus.

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 4.8. Von 4 Abstimmungen.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.