Neuer Pressesprecher

 

 

"PE der Woche"

(Teil XIV)

von Joliet_Jake (Makkaroni Marrakesch)

"Neuer Pressesprecher" (10.04.2015)

 

Hallo, hier spricht der Calli. Isch wurde von den Jungens im Vorstand von den Makkaroni (hmm, lecker, mit Tomatensößchen…) aus Marrakesch (hmm, da hab isch mal ganz lecker Couscous jejessen) in der letzten Vorstandssitzung (hmm, während der Sitzung gab es lecker Fingerfood – isch nehm da ja immer so 20 – 30 Stück in de Hand und – hopp – in den Schlund damit), also in der Sitzung wurde beschlossen, dat isch, euer Calli, bekannt aus der Werbung (lecker Flugenten – ach nä, Flugreisen sin dat ja) also quasi aushilfsweise für die Makkaroni (hmm, lecker, schmeckt auch mit Käsesoße un so kleinen Frikadellschen) – wat wollt isch sagen? ach ja – dat isch für den Verein Presseerklärungen schreiben soll.
Also wenn der Joliet_Jake zu faul is, dann soll isch einspringen. Jut, so sportliche Betätijung is net so mein Ding, außer Wettessen oder sowat sagen wir mal. Aber wat willste machen? Isch helfe den Jungens und juut is. So is nun mal der Calli, immer hilfsbereit und hungrig.

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.