O Soph spricht!

 

 

"PE der Woche"

(Teil XI)

von Ben_Derris (SK Lieren)

"O'Soph spricht!" (16.03.2015)

Zum Saisonstart gibt mal wieder Vereinssprecher Phil O'Soph seine Gedanken zum besten.

Superlatives Vokabular umkreiste Ben Derris in jüngster Stunde. Kumpanenschaft und Kollegium gaben das Geleit mit Ruhmbegier und integen Frohsinn. Doch obligate Prozedur in dieser Bewandtnis ist, zu ergründen der fundamentalen Triebfeder. Fortschritt autonom des Profils der Liga oder das definieren neuer Ideale in Form von Chiffre und metallenen Lobpreisungen?
Diese Ergründung sollte nun übergeordnete Prämisse des Direktoriums sein.
Und was, wenn die Anforderung des Liga-Turnus unassimilierbar ist, mit der Ambition des Gedeihens im Wetteifer der genuinen Priorität des Herzens?
Erfährt Derris dann den homolgen Kismet eines Genossen oder erhält er auch Wonne im Teilfiakso?
Ist erkannt, welchem Ideal man trachtet, um die Daseinsfreude zu erfahren, dann muss oberste Prämisse sein diese zu erhaschen, just in dem Moment, in dem man sie zum greifen bereit ist.

Es berichtete Mark Ant
 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.