Sie liebt mich…

 

 

"PE der Woche"

(Teil 31)

von Bogeyman (De-Luxe United Manchester)

Sie liebt mich… (17.10.2015 )

 

sie liebt mich nicht. Sie liebt mich, sie liebt nicht nicht. *Kronblätterabzupf*

Um was geht es eigentlich? Wird ihr euch fragen. Selbstverständlich um eine Dame… und ihr kennt sie alle, in einem Moment lässt sie dich jubeln und im nächsten Moment verpasst sie dir einen deftigen Tritt in den Allerwertesten. Es gibt Tage da könntest du sie küssen und es gibt Tage da wünschst du dir, dass sie die Radieschen von unten betrachten kann. Manchmal schmiegt sie sich liebevoll an dich, um dich kurze Zeit später wieder weg zu stossen. Ja so ist sie, die gute alte Änschi. Jeder HT-Manager hat schon seine Erfahrungen mit dem "liebevollen Biest" gemacht.

Diese Saison weiss ich nicht, ob ich sie lieben oder hassen soll. Wohl von beidem etwas. Wir haben in einem spannenden Fernduell gegen Chelsea den Titel in Liga IV.25 gesichert. Und nun klopfen wir an die Pforte der Liga III. Sei live dabei gegen Parzival. Auch in Zukunft werden wohl noch einige Blumen daran glauben müssen…

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.