Tätä Tätäää

 

 

PE der Woche

(Teil VII)

von schuettinger (Sportfreunde Harbern II)

"Tätä Tätäää" (15.02.2015)

Mit einem zünftigen Narrhallamarsch hält Manager Kucirek Einzug zur Pressekonferenz nach dem Duell der Sportfreunde.

Nach zuletzt angespannten Wochen in Harbern II fällt nun der Startschuß zur fünften Jahreszeit.

Im Überschwang der Begeisterung wirft Kucirek für das montägliche Training die Kleiderordung völlig über den Haufen.

Das nordisch kühle Temperament dreht quais völlig durch: "Für Morgen wird Verkleidung angeordnet.

Ich denke an historische Trainingsgewänder wie 70er Hotpants oder den 90er Trainingsanzug aus zarter Balonseide, dreifarbig wobei mindestens rosa und türkis drin sein müssen.

Als Körperschmuck empfehle ich das Storchennest a la Paul Breitner oder die Popelreuse gepaart mit Nackentapete.
Dann heißt es aber: Wieder Vollgas geben, wir haben noch einen Relegationsplatz zu verteidigen.

Wenn das nicht klappt gibts wieder nen Marsch. Aber sicher nicht auf dem Parkett…..!

Munter bleiben

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.