To boldly go where no man..

 

 

“PE der Woche”

(Teil X)

Von TheBold (TheBoldiLeaks)

„To boldly go whre no man has gone before…“ (05.03.2015)

"Captain on the bridge!" schreit es aus der Kehle des vulkanischen ersten Offiziers Dr. Sepp, als Captain James T. Bold die Brücke des, soeben vom Stapel gelassenen, Raumschiffs Fifaprise betritt. Der Schiffsarzt Dr. McBlatt – in Anspielung auf seine Ähnlichkeit mit einem Fussball liebevoll Pille genannt – wartet bereits neben dem Sessel des Kapitäns.

"Hallo Captain, es ist Zeit für die tägliche Finanzspritze," meint Pille. Captain Bold winkt ab: "Lass mal Pille! Diese Zeiten sind vorbei. Ich muss keine Admiräle mehr schmieren. Hier bin ich der Boss."

Der schottische Chefingenieur Joseph Scott meldet sich auf der Schiffskommunikation: "Captain, alle Systeme stehen bereit."

Bold spricht zur Mannschaft: "Hier spricht der Captain. Wir werden in den nächsten 15 Wochen neue Sphären des Fussballraumes entdecken. Wir fliegen dorthin wo noch nie ein Mensch bisher gewesen ist. Ich wünsche uns allen Glück auf dieser Mission. Scottie! Energie!"

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Joeniel
Joeniel

Hallo zusammen. Auch mit über 50 unterstütze ich Veithi bei seinem tollen Hattrick-Projekt HMC als Redakteur unter dem Pseudonym joeniel. Einmal im Monat könnt ihr hier bei HMC die Glosse lesen, in der alle wichtigen Themen schonungslos auf den Tisch kommen. Ich bin glücklich liiert und freue mich meines Lebens. Wohnhaft bin ich im schönen Ruhrgebiet und habe außer der Glosse keine weiteren Hobbys…Ich bin ja auch fast schon im Ruhestand!

Viele Grüße von Eurem joeniel

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.