Vandalismus

 

 

"PE der Woche"

(Teil 41)

 

von RonnieSoak ( Maet Soak / Schweiz )

Vanadlismus (10.06.2016)

 

Diese elenden Souvenirjäger!

Wir spielen ja immer noch im altehrwürdigen Wolfodrom.
Aber was ist über Nacht passiert?
– Souvernierjäger haben das Tornetz abmontiert und mitgehen lassen
– Souvernierjäger haben die Auffangnetzte abmontiert und mitgehen lassen
– Souvernierjäger haben sogar ein paar der Haltestangen aus der Erde gerissen und mitgehen lassen.

Wir fühlen uns ja geehrt über so viel Nostalgie, aber wir spielen immer noch im Wolfodrom.
Das bedeutet: endlose Diskussionen mit dem Schiri ob die Matches jetzt regelkonform durchgeführt werden können oder nicht.

Trotzdem: WIR SPIELEN HIER BIS DIE BAGGER KOMMEN!

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 5.0. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.