Vom Regen in die Traufe

 

 

"PE der Woche"

(Teil 20)

Farmer_Ted (Bauernsportverein)

"Vom Regen in die Traufe" (30.06.2015)

 

Nach Festmahl und Besäufnis in Dauerschleife zur Feier des Aufstiegs erwachten heute nach und nach die ersten Bauern aus ihrem Schlafrausch. Höchste Zeit, wenn man bedenkt, dass ein einsamer, just 15-jähriger Schulpraktikant der BAZ (der leider nicht an den Alkoholeskapaden der Altvorderen teilnehmen durfte) bereits seit Tagen vor dem Vereinsgelände auf Stellungnahmen wartete. Hier die ersten O-Töne:

Farmer Ted: "Lass mich in Ruhe, du Popel!"

Geschäftsführer Beznosov: "Was machen die Kühe auf dem Spielfeld?"

Ex-Verteidiger Hammermayer: "Von wem wurde ich verkauft, wenn alle im Koma lagen?"

Später erbarmte sich Trainer Kortesa zu einer gescheiten Aussage: "Es wäre wohl ein Grund, sich über die Aufstiegsregeln zu beschweren. Aber wir sind es nach anderthalb Dekaden ja schon gewohnt, in die stärksten Ligen gelost zu werden. Machen wir also das Beste draus. Hoffentlich ist nicht aller Tage 'Feierabend'. Beileid für die Borussia! Sportliche Grüße an die neue Liga!"

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.