…….. Zeiten sind vorbei

 

 

"PE der Woche"

(Teil 47)

von  Joliet_Jake   (Makkaroni Marrakesch)

Die ruhmreichen Zeiten sind vorbei  (02.05.2017)

 

Erschüttert sitzt Joliet_Jake, Manager und erklärter Philanthrop, am Schreibtisch. Auf Chantals Frage, was denn los sei, schüttelt er bloß den Kopf.

Stockend fängt er an, zu erzählen. "Gestern habe ich einen 19-jährigen Spieler rausgeschmissen." stöhnt er.

"Na und?" sagt Chantal. "Das ist doch eine deiner Lieblingsbeschäftigungen."

"Ja sicher." erwidert der Manager. "Aber dann ging ich in meine Stammkneipe. Und da saß er, der Spieler mit der ID 424229745 und trank ein Bier. Ich glaube, die ruhmreichen Zeiten seiner Fußballerkarriere sind definitiv vorbei."

"Und dass macht dir Bauchschmerzen?" fragt Chantal irritiert.

"Nein, ist mir doch scheißegal. Aber er hat mich bei jedem Schluck, den er getrunken hat, so vorwurfsvoll angesehen. Und als er ging meinte er "Tschüss, bis morgen!'. Bis morgen! Das halte ich nicht aus, ich muss die Stammkneipe wechseln!"

"Schlechtes Gewissen?" fragt Chantal

"Ach was. Mir gehen nur Loser auf den Sack!" schimpft der Manager und geht.

 

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 5.0. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Ein Gedanke zu „…….. Zeiten sind vorbei

  1. Klasse, einfach auf den Punkt gebracht.

    +1
    0
    Bewertung: +1. Von 1 Abstimmung.
    Du hast noch nicht abgestimmt.
    Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.