Zeugwart Pepi auf Abwege

 

 

"PE der Woche"

(Teil 32)

von Oyster (FC Oyster)

Zeugwart Pepi auf Abwegen (02.11.2015 )

 

Fuchsteufeslwild rannte der alte Oyster kurz vor dem ersten Heimspiel der Saison durch die Katakomben der Oyster-Arena: "Wo is er? Waun er in 10 Minuten ned do is, daun kaun er ob Montag bei der AMS-Warteschlange die Linien ziehn! Die Spieler hom kane Leiberl am Platz, die Schuhe verschollen – wie sollen wir da punkten?" – Gar nicht, wie Oyster 2 Stunden später wusste…

Was war geschehen?
Zeugwart Pepi hat sich kurzfristig entschlossen, mit seinem Spezl Roli das erste Bundesligaspiel des SC 5Haus anzusehen. Angeblich wurde er mit einem Bier geködert – da lässt der Pepi natürlich alles stehen und liegen…

Nach seiner Rückkehr gab sich Pepi ungewohnt kleinlaut:
"Tschuidigen Chef, hob vergessen, dass wir jo gleichzeitig gspüt hom. Oba de Spüla san jo erwochsn, die kenntn sich die Leiberl und Schuach a söba ausn Kammerl holn. Mei Schuld is ned, dass 90 Minuten laung blosshapert umanaundagrennt san… – samma wieder guat?"

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.