Zeugwart

 

 

"PE der Woche"

(Teil 34)

von Schlagge (Torpedo Entenhausen)

Zeugwart (21.11.2015 )

 

"Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass wir nach dem Abgang von Helmut Dombrowski heute nach Monate langer Suche ein hervorragenden Ersatz präsentieren können.
Unser neuer Zeugwart passt voll in die Vereinsphilosophie.
Er beherrscht Kernthemen wie Ball-Aufpumpen, Linien-Abkreiden, Pils-heben und Kochwäsche wie im Schlaf.
Wir präsentieren heute T. Brinkmann als superior facility manager!

Der neue Zeugwart:
"Ich baue derzeit nen altes Landhaus in Entenhausen um. Die Spieler haben schon zugesagt, dass wir jetzt immer eine Trainingseinheit pro Woche bei mir machen können. Einheiten: Zementsäcke schleppen, Verputzen, Heizungskörper-Weitwurf und bald dann hoffentlich auch tapezieren!"

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.