Zu viel der Ehre

 

 

"PE der Woche"

(Teil 40)

von Oyster ( FC Oyster / Österreich )

Zu viel der Ehre (30.05.2016)

 

Zeugwart Pepi stürzt (natürlich ohne anzuklopfen) in das Büro vom Oyster.
"Chef, Chef, host des schon gsehn?"
Verstohlen wischt sich der alte Oyster eine Freudenträne aus dem Augenwinkel. "Ja Pepi, habs grad gesehn. Des is wahrscheinlich der schönste Moment in meinem Managerleben!"
"Dafür host oba eh johrelaung olles gem. Mei is des a Freid. Gratuliere Chef!"
"Danke Pepi – eigentlich müsste ich ja jetzt aufhören, mehr kann man hier nicht erreichen."
"Jo a Wauhnsinn, glei 3 Spüla in da Nationalmaunschoft…"
"Nationalmannschaft? Pepi, wovon sprichst du?"
"Na von unserm magischen Dreieck – Wawra, Lichtenberger, Reinhard, san olle jetzt in da Nationalmaunschoft, von wos host denn du gredt?"
"Na von der Presseerklärung vom Chinaski, stell dir vor – er hat mich erwähnt!"
"Sorry Chef wenn i frog, oba host heite wieder deine Pulverl vergessen?"

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.