3x ist FC Interadi recht l

 

 

3X ist FC Interadis recht Teil 1

 

Spitzenreiter Spitzenreiter heh, heh. So oder so ähnlich kann unser neuer Gast bei HMC seine Ligaspiele beginnen bzw. auch beenden. Adi77 Manager von FC Internadi Spitzenreiter von der Bundesliga aus Österreich war sehr spontan und sagte mir für ein Interview zu. Bei sechs Punkten Vorsprung hat Adi77 endlich mal die Chance Meister zu werden.

 

Veithi:

Du bist ja schon seit über 9 Jahren dabei und fährst sehr wahrscheinlich den wohl begehrtesten Titel in Österreich ein. Mit sechs Punkten Vorsprung, geht es am kommenden Sonntag zum Wiener Derby bei Dynamit Wieden den Tabellen zweiten. Das Hinspiel hast Du verloren trotzdem steht die Historie Übersicht für Dich. Was glaubst Du erwartet Dein Team? Könnte bei einem Sieg die Meisterschaft zu deinem Gunsten gegessen sein?

 

Adi77:

Ja, neun Jahre sind schon eine lange Zeit und sollte mir am Ende der Saison der Meistertitel gegönnt sein, dann wäre dies natürlich der tollste Erfolg, den ich mir nur vorstellen kann. Doch die Saison geht noch lange und bereits nächsten Sonntag werden die sechs Punkte Vorsprung wohl nur mehr drei sein. Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass im Derby gegen Dynamit Wieden Punkte für mich zu holen sein werden. Dementsprechend will ich auch gar keine Gedankenspiele darüber machen, was alles sein könnte.

 

 

Veithi:

Dies ist deine dritte Saison im Oberhaus. Als ich die Ligatabellen früherer Spielzeiten betrachtete, dachte ich mir das Du bestimmt nicht gut zu sprechen bist über Angie. Zweimal hintereinander Vizemeister. Als Aufsteiger mit einem Punkt in Saison 44 und jetzt kommt es. In Saison 45 wegen lausigen drei Toren nur auf Platz zwei. Wie waren deine Emotionen nach den Saisons? Hast Du bei den Live Spieltagen auch mal ein Jubel Geschrei auf den Lippen?

 

Adi77:

Ach, wenn ich Angie ihre Launen übel nehmen würde, wäre ich längst schon nicht mehr hier mit dabei. Schlussendlich ist Hattrick ja nur ein Spiel 🙂 Die letzten beiden Saisonen waren echt spanend, und da ich ständig in der Rolle des Verfolgers war, werte ich auch die beiden zweiten Plätze als großen Erfolg. Natürlich war ich besonders am Ende der letzten Saison, wo ich im letzten Spiel dem Titel ganz ganz nahe war, enttäuscht, dass es nicht geklappt hat. Aber schließlich habe ich den Kampf um den Meistertitel nicht gegen irgendwen verloren, sondern gegen den Thule Sportklub, der mit dem Gewinn des Doubles zwei Saisonen in Folge bewiesen hat, der stärkste Verein Österreichs zu sein.
Was die Live Spieltage betrifft, bin ich immer vielen Emotionen mit dabei und Jubel gehört dabei genauso dazu wie Verzweiflung. Beides fällt dabei jedoch nur in moderater Lautstäke aus 😉

 

 

Veithi:

Was sind Deine Vorlieben oder Stärken als Manager. Worauf hast Du Dich am meisten konzentriert auf dem Weg ganz nach oben in die Bundesliga?

 

 

Adi77:

Eine meiner Stärken als Manager ist sicher die Geduld ein Ziel beharrlich zu verfolgen, auch wenn es mir oft lieber wäre, wenn gewisse Dinge schneller gehen würden ^^ Auf dem Weg ganz nach oben in die Bundesliga habe ich mich vor allem auf eine bestimmte Ausgeglichenheit konzentriert: Ausgeglichenheit in der Mannschaftsstärke, Ausgeglichenheit in der Mannschaftsentwicklung und Ausgeglichenheit in der wirtschaftlichen Bilanz. Rückblickend muss ich schlussendlich vieles nicht ganz so falsch gemacht haben, aber das eigene Tun alleine reicht sicher nicht aus, um nach ganz oben zu gelangen. Da braucht es auch das notwendige Glück, zur richtigen Zeit in der richtigen Liga mit den richtigen Manager-Kollegen spielen zu dürfen.

 

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.