3x ist FC Interadi recht ll

 

 

3X ist FC Interadis recht Teil II

 

Das Derby gewann der Tabellenführer FC Internadi beim Dynamit Wieden klar mit 0:3. Jetzt hat der Club von Manager Adi77 schon neun Punkte Vorsprung. Somit reicht noch ein Sieg und FC Internadi ist Österreichischer Buli – Meister. Den von den Toren ist der Tabellenführer weit weit vorne. HMC hat den zweiten Teil vom zukünftigen Meistercoach.

 

Veithi:

Manager Grabner ist in 1. Hauptrunde der U20 in Indonesien ausgeschieden. Was spricht dagegen, dass Du Dich nicht zur nächsten Wahl zu Verfügung stellst?

 

Adi77:

In erster Linie spricht dagegen, dass ich mich nie wirklich weder für die U20 noch für die NT interessiert habe. Dementsprechend bin ich mit dem ganzen Netzwerk rund um die Nationalteams nicht vertraut. Was aber nicht ist kann vielleicht ja noch werden…

 

 

Veithi:

Als ein Waschechter Hattricker bist Du auch ein Supporter der Kategorie Platinum. In den Knapp 10 Jahre, die Du Hattrick spielst, was war erschreckend für Dich und was fandest Du eher gut von Hattrick.

 

Adi77:

Supporter bin ich seit ich Hattrick spiele. Als ich begonnen habe waren die Kosten dafür ja noch nicht der Rede wert. Eigentlich ganz gut finde ich, dass man es irgendwann ermöglicht hat, einen zweiten Verein managen zu dürfen. Ein wenig erschreckend ist aber halt, dass die Supporterpreise so stark angehoben wurden. Am allermeisten hat mich aber die Schließung der alltid.org Seite geärgert. Diese Seite vermisse ich noch heute. Unterm Strich finde ich aber Hattrick immer noch als eines der genialsten Spiele, die es am Markt gibt, weshalb ich mir gar nicht vorstellen kann, damit irgendwann aufzuhören.
 

 

 

Veithi:

Mir ist aufgefallen das ohne Erfahrung im Team man keine große Titel feiern kann. Egal wo ich in den letzten Jahren hinschaute. Ob Pokalsieger, Meister in der Buli oder sogar den berühmten Hattrick Master. Es scheint fast unmöglich mit einer sehr jungen Mannschaft einen hohen Titel zu gewinnen. Alle erfolgreiche Teams bewegen sich so um 28 oder älter im Teamdurchschnitt mit Erfahrung sehr gut. Wie siehst Du das? Kann man auch mit einer 23 Jahren alten Kader durchschnitt Titel einfahren und so auch in der Zukunft Wettbewerbs fähig sein?

 

 

Adi77:

Um sportlich ganz vorne mit dabei sein zu können, ist man in erster Linie auf (fast) fertige Spieler angewiesen, d.h. man bedarf Spieler mit höchsten A-, B- und C-Skills. Diese Spieler haben aber automatisch ein Alter von 26-27 aufwärts. Wegen der Erfahrung werden aus meiner Sicht keine alten Spieler gehalten, die Erfahrung ist einfach nur ein positiver Zusatzaspekt, genauso natürlich wie ihr geringeres Gehalt bzw. ihre sinkenden Anschaffungskosten. Mit einer Mannschaft deren Spieler einen Altersdurchschnitt von 23 haben, wären schlichtweg keine großen Titel zu feiern, weil die erzielbaren maximalen Ratings zu niedrig sind.

 

Vielen Dank an Manager Adi77 das Du Dir Zeit genommen hast

 

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.