anno2100 aus der Schweiz ll

 

 

Das Interview mit Schweizer U20 Coach anno2100 ll

 

Wir haben hier den zweiten Teil mit anno2100 den U20 Nationalcoach

 

 

Veithi:

Hattrick hat sich ja wieder ins Abseits gestellt mit ihren angekündigten Preiserhöhung. Wie sieht Deine Zukunft bei HT aus und ist dein Umfeld bei HT auch schon geschrumpft da viele Manager diese ständige Preis Pusherei nicht mehr mitmachen wollen?

 

anno2100:

Die Preise sind mittlerweilen schon etwas happig, zum Glück habe ich aber noch einige Tage Supporter. Ich geniesse HT und bin jeden Tag mehrere Stunden online. Deshalb bin ich auch bereit, etwas in das Spiel zu investieren. In meinem Umfeld habe ich auch etwas Unmut wahrgenommen aber bis zuletzt werden wohl doch die meisten bleiben, weil wir alle Fussball und HT lieben.

 

Veithi:

Am 8.5. 2015 geht es weiter zusammen in einer Gruppe mit Luxenburg, Griechenland und El Savador. Was sind Deine Ziele für die WM in Rumänien?

 

anno2100:

Genau, in Kürze geht es endlich wieder los. Unser Ziel muss nach der guten Quali sicher eine Medallie sein. Wir dürfen aber jetzt ja nicht überheblich werden, denn alle Teams an der WM sind sehr nahe beisammen. Wir werden aber unser bestes geben, um nicht mit leeren Händen aus Rumänien zurück zu kehren.

 

Schlußwort:

Ich möchte mich bei Veithi bedanken, dass er diese Interviews durchführt und somit hilft, die U20 allen HT Managern etwas näher zu bringen. Zusätzlich möchte ich allen danken, die die U20 in dieser und den letzten Saisons so tatkräftig unterstützt haben. Ich freue mich auf den baldigen WM Start und hoffe auf ein spannendes und erfolgreiches Turnier.

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.