Im Blickpunkt ArminiusA

 

 

Manager ArminiusA mit Siegesschrei

 

Am letzten Spieltag der Saison 47 in Österreich, war klar das es einen großen Gewinner geben wird aber auch ein Verlierer. Die Meisterschaft sollte sich Endscheiden in den 90 Minuten zwischen Dynamit Wieden und Thule Sportclub. Dynamit verlor mit 2:1 bei Dynamo Drecksocks. Manager ArminiusA gewann hingegen mit 5:2 und war damit Meister.

 

 

Veithi
Was für ein letzter Spieltag. Herzschlagfinale hattest Du die Nerven es Dir Live anzuschauen? Und wie ging es dir ca. 11:06 UHR als das 1:2 gegen Dynamo Wieden fiel den Konkurrenten um die Meisterschaft?

 

ArminiusA

War wirklich angespannt und live dabei. Meine Frau und Tochter waren gerade in der Badewanne in ersten Stock und haben mich beim 2:1 für drecksocks jubeln gehört.. die haben sich voll erschreckt.
Hatte ja schon nicht mehr damit gerechnet.. aber Drecksocks hatte auch schon mich ausgekontert.

 

Veithi
Du bist jetzt zum vierten mal Buli Meister aus Österreich. Was kann dieses Gefühl noch übertrumpfen?

 

ArminiusA

Übertrumpfen geht nicht mehr, habe bis aufs Masters alles erreicht 2x Double usw.
Im Masters braucht man Glück, bzw. hat es da immer stärkere gegeben.

 

 

Veithi
Du schriebst in einer Presseerklärung, das Du kommende Saison, die Schluß Tournee Startes. Was könnte Dich umstimmen weiter Hattrick zu spielen ?

 

ArminiusA
Ich werde weiterspielen, mit knapp 40 suche ich mir keinen neuen Onlinemanager mehr. Nur ist mein Kader ist zu alt und ich kann mich auch mit den Prämien nicht mehr halten. Werde versuchen nochmal durchzustarten, vorher werde ich aber einen guten Freund unterstützen der gerade in die dritte Liga aufgestiegen ist und das Potential hat mein Nachfolger zu werden.

 

Veithi
In Österreich wird um 9:30 Uhr Sonntags früh gespielt. Ziemlich ungewohnt um die Uhrzeit seine Mannschaft an zu feuern. Gibt sich die Community mit den Anstoßzeit zufrieden oder wurde da schon des öfters diskutiert?

 

ArminiusA
Für mich perfekte Uhrzeit, nach dem Frühstück steht der Laptop am Tisch.
Der Cup Mittwoch ist da wegen der Arbeit schon blöder, da kommt es nicht gut wenn man während einer Besprechung aufs Smartphone schaut und jubelt;-) in der Community habe ich nichts mitbekommen, da bin ich aber auch nicht so aktiv.

 

Veithi
Bei deiner kommenden Saison, eher Augenmerk HT-Masters oder doch lieber alle Konzentration auf die nächste Meisterschaft???

 

ArminiusA
Werde nirgends abschenken und auch nochmal 8 mio in einen Torwart investieren. Aber im Masters bin ich chancenlos, und wenns im Cup eng wird bin ich durch die Skilldowns schon sehr geschwächt.

 

Schlusswort

Finde Hattrick ist auch mit seinen Schwächen ein super Onlinespiel.
Größtenteils niveauvolle Manager , konnte mich bei Personen die ich nicht persönlich kenne immer aufs Wort verlassen!
Wenn man wirklich Erfolg haben will muss man jahrelang am Ball bleiben, in meinem Fall habe ich mir eine Mannschaft aufgebaut,( z.B meinen derzeitigen Torwart habe ich aus der eigenen Jugend gezogen) und dann einzelne Spieler ausgetauscht.

LG

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Veithi (Admin)
Veithi (Admin)

Ich spielte bereits 2009 Hattrick, musste aber wegen privater Probleme den Spielbetrieb einstellen. Seit Februar 2010 spiele ich mit meinem alten Vereinsnamen wieder HT. Meine Hobbys sind mit z.Z. 40 Jahren der Fußball beim FC Schwabing (Torwart), extrem viel Motorrad fahren mich mit Websprachen herumärgern und nochmal Fußball. Aktiv oder passiv, den ich liebe diesen Sport über alles. Meine größte Schwäche ist na? Die Rechtschreibung. Ich bin zuständig für Bilder, Artikel und alles was mit WEB zu tun hat bei HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.