Meister aus Österreich

 

 

Der Österreich Liga Champ im Interview bei HMC

 

Adi_77 nicht zum ersten mal zu Gast bei Hattrick Manager Catchline. Er ist zum zweiten mal Meister geworden in der ersten Liga von Österreich. Stuart95 schnappte sich das Mikrofon und quetschte den Manager von FC Interadi aus.

 

 

Stuart95

Hast du von Beginn an auf Sieg gespielt oder kam für dich die Meisterschaft eher überraschend?

 

Adi_77
Die Meisterschaft kam doch überraschend. Ich wollte letzte Saison hauptsächlich die finanziellen Mehreinnahmen aus dem Masters mitnehmen und danach so langsam den Rückzug aus der Bundesliga antreten. Doch lief es in der Liga besser als erwartet und ich war stets mit vorne dabei. Dementsprechend habe ich versucht von Spieltag zu Spieltag das Beste aus der Situation zu machen, was schlussendlich mit dem Meistertitel gekrönt wurde.

 

Stuart95

Was ist das für ein Gefühl, bereits zum zweiten Mal Meister zu werden?

 

Adi_77
Es ist schon ein tolles Gefühl einen zweiten Meistertitel sein Eigen nennen zu dürfen, keine Frage. Schließlich widerspiegelt dieser zweite Titel etwas den zeitlichen Aufwand, den ich investiert habe, um erfolgreich zu sein.

 

Stuart95

Wirst du kommende Sasion wieder um den ersten Platz mitspielen oder dich vielleicht auch mal dem Pokal widmen?

 

 

Adi_77
Ich gehe diese Saison genauso an wie die letzte und schaue von Spiel zu Spiel. Die Entscheidung, ob ich mich mehr auf die Meisterschafft oder eher auf den Pokal konzentrieren werde, ist noch offen und hängt vor allem davon ab, wie es in den ersten fünf bis sechs Ligaspielen läuft. Ich bin mir aber durchaus bewusst, dass es für mich sowohl in Meisterschafft, wie auch im Pokal, immer schwieriger wird, mit starken Gegnern mitzuhalten.

 

Stuart95

Mit der Meisterschaft kannst du nun ja auch im Masters spielen. Willst du dort um den Pott spielen oder lieber auf Sparflamme fahren?

 

 

Adi_77
Ha, um den Pott spielen zu können fehlt meiner Mannschafft doch einiges. Deswegen hoffe ich hauptsächlich auf etwas Losglück. Bis Runde vier zu komme wäre klasse, auf mehr zu spekulieren reine Illusion.

 

Stuart95

Welche Ziele verfolgst du mit deinem Team in den USA? Hoffst du, dort einmal ähnlich erfolgreich zu werden?

 

 

Adi_77
Mit den Valhalla Vikings strebe ich dieselben Erfolge an, wie mit dem FC Interadi, nur eben in den USA. Seit ich meinen Zweitverein dort gegründet habe, bin ich dabei den Grundstein für diesen Erfolg zu legen. In zwei bis drei Saisonen wird es soweit sein, mit dem neuen Projekt starten zu können. Ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf.

 

 

Vielen Dank an Adi_77 und Stuart 95

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Bewertung: 4.0. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

Stuart95
Stuart95

Vom Ende des Ligensystems hat man eine hervorragende Aussicht auf das Spielgeschehen – und das bereits seit 2009! Veithi weiß, wer eine gute Geschichte zu erzählen hat und ich liefere die passenden Fragen für eine neue Story auf HMC.

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.