MRScout der Schweizer Nati

 

Der neue aus der Schweiz – MRScout zu Gast bei HMC

 

 

Einen wahnsinnigen Start legte Mr. Scout  bei den 1. drei Qualifikationsspiele hin. Ohne Gegentor auf Platz eins. RESPEKT, 8:0, 0:1 und ein 3:0 schmücken die neun Punkte für die Fahrt nach Frankreich bis jetzt. Wünschen wir MRScout, dass es gegen Indien morgen auch so läuft.

 

 

JayDie

Was hat Dich zu dem Schritt bewegt NT von der Schweiz zu werden?
Könnte Deine U20 Zeit dafür verantwortlich sein?

 

MRScout

Mein Interesse für die Auswahlteams war schon relativ früh, relativ hoch. Bevor ich selbst U20 Coach wurde, hatte mich der „Virus“ gepackt, den mich bis heute nicht losgelassen hat. Seit meiner U20 Amtszeit habe ich ein paar weitere Kampagnen begleitet, mitdiskutiert oder einfach mitverfolgt. Das gleiche dann auch bei der grossen Nationalmannschaft, wo ich mich bei einigen Kampagne rege an den Diskussionen zur Vorbereitung der Spiele beteiligt habe. Mit all dem angeeigneten Wissen fühlte ich mich nun selbst in der Lage für das Amt zu kandidieren. Was nun dabei rauskommt, werden wir sehen!

 

 

JayDie

Was sind Deine Erwartungen für die nun kommende Saison?
Dürfen wir Dich später daran messen?

 

MRScout
Meine Erwartungen sind, dass ich in der Qualifikation 14 vernünftige Aufstellungen finde um damit in den 14 Spielen genügend Punkte für die Qualifikation zu gewinnen. Es gibt bei den Nationalteams fast keine schwachen Teams mehr, so dass jeder Fehler entscheidend sein kann. Die zwei Teams welche am wenigsten Fehler machen und auch von der Angie am wohl gesonnensten sind, werden am Ende in der Regel auch auf den ersten zwei Rängen stehen. Das ist das Ziel und an dem lasse ich mich gerne auch messen.

 

JayDie

Wie planst Du die Öffentlichkeit mit einzubinden … sie zu informieren?
Gibt es da schon konkrete Pläne von Dir?

 

MRScout
Ich sehe, Du bist nicht wirklich gut informiert. Wäre auf hattrick.org im Schweizer Forum nachzulesen! 😉 Nein Spass bei Seite. Es gibt eine Qualifikationsthread mit integriertem Tor-Bingo Spiel, zu welchem alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Man findet da alle Infos zur Nationalmannschaft kompakt in einem Thread. Ich denke, dass alle Interessierten den Weg dahin finden werden. (16984534.1)
Spätestens am Freitag wenn es mit den ersten Qualispielen los geht!

 

JayDie

Nationaltrainer leben von guten Kontakten zu anderen NT’s. Das hilft, um Deals besser einzuschätzen. Kennst Du schon den ein oder anderen Deiner Kollegen?
Gedenkst Du Deals bezüglich Power Play’s oder Spielen mit halber Kraft einzugehen?

 

 

MRScout
Ich glaube nicht, das gute Kontakte entscheidend sind. Wichtiger ist, das man die Möglichkeiten der Gegner richtig einschätzt und selbst nicht zu gläsern wird. Ein Hauch Unberechenbarkeit schadet in der Kampagne sicherlich nicht. Und bezüglich Deals lasse ich mal auf mich zukommen, was da alles für Angebote rein-flattern. Bei Nationaltrainern ist da ja auch oft Post von Groupies dabei, mit Heiratsanträge, etc. …

 

JayDie

und zu Schluß, wo liegen Deine Stärken und Schwächen? Deine persönliche Einschätzung ist hier gefragt. Du darfst auch gerne Unterschiede herausstellen, wenn Du meinst, andere schätzen Dich falsch ein.

 

 

MRScout
Meine Stärken liegen klar im taktischen Bereich und im Gegner lesen. Auf diesen zwei Säulen baue ich auf, um eine möglichst lange und spannende Amtszeit zu bestreiten. Die Schwächen sollen die Kritiker, Gegner, etc. selbst raus finden, sollte ich den welche haben… 😉

 

 

…. Vielen Dank an die Schweiz und dem Manager MRScout . Wir wissen, dass es nicht immer leicht ist, im RL Zeit zu finden. Danke das du sie dir für uns genommen hast, viel Glück für die Zukunft nicht bei HT  🙂

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

JayDie
JayDie

„Seit dem 01.03.2012 bei Hattrick dabei, interessiert mich besonders der Liga Betrieb und das Flaggen sammeln. Ich lerne dadurch sehr viele nette Leute kennen.
Das Schreiben liegt mir. Dem entsprechend schreibe ich gerne viel und meist so, wie ich auch reden würde. Das gibt Bekannten das Gefühl beim Lesen, sie stünden mir gegenüber.
Motorrad fahren, Schach spielen und der Sport im allgemeinen gehören ebenfalls zu meinen Interessen.“

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.