Nationaltrainer Kazuyohshi

 

 

Der neue aus Österreich – Hattrick im Interview bei HMC

 

 

Manager und Nationaltrainer Kazuyohshi aus Österreich ist grandios gestartet in der Qualifikation für Frankreich. Österreich gewann die ersten zwei Spiele mit 3:1 vs. Mazedonien und ein 0:3 in Malta. Somit liegt Österreich auf Platz eins in der Gruppe 9.

 

 

JayDie

Was hat Dich zu dem Schritt bewegt NT von Österreich zu werden?
Könnte Deine U20 Zeit dafür verantwortlich sein?

 

Kazuyohshi

Seit ich vor einigen Jahren zur AUT NT Föd gekommen bin, war für mich immer klar: "Das Ziel soll NT sein". Bei der U20 durfte ich dann zum ersten mal NT Luft schnuppern. Anfängerfehler haben mich damals zwar die Quali gekostet aber nicht die Lust genommen. Ja, die U20 Zeit ist dafür verantwortlich.

 

 

JayDie

Was sind Deine Erwartungen für die nun kommende Saison?
Dürfen wir Dich später daran messen?

 

Kazuyohshi
Priorität hat die Qualifikation für die WM nächste Saison. Diese sollte aber mit einen "nachhaltigen" Kader geschafft werden. Sollte die Quali gelingen zählt nur eine Medaille.

 

JayDie

Wie planst Du die Öffentlichkeit mit in Deine Arbeit als NT-Coach einzubinden … sie zu informieren?
Gibt es da schon konkrete Pläne von Dir?

 

 

Kazuyohshi
Es wird immer schwieriger Manager zu motivieren, welche aktiv an einer Amtszeit mitarbeiten. Durch Gegnerbeobachtung und Spieltagsschreiber versuche ich die Öffentlichkeit einzubinden. Leider melden sich dafür nur sehr wenige Manager. Ein Tippspiel (16986289.1) ist bereits am laufen und zusätzlich versuche ich durch eine öffentliche Taktik-Diskussion leben ins Forum zu bringen. Hier werde ich auch, anderes als letzte Amtszeit, versuchen nach dem Spiel die Aufstellung zu erklären, um meine Gedankengänge offen zu legen.

 

JayDie

Nationaltrainer leben auch von Kontakten zu anderen NT's. Das hilft, um Deals besser einzuschätzen. Kennst Du schon den ein oder anderen Deiner Kollegen?
und gedenkst Du Deals bezüglich Power Play's oder Spielen mit halber Kraft einzugehen?

 

 

Kazuyohshi
Ja, ich pflege den Kontakt zu anderen NTs. Und ich werde mich auf Deals einlassen, wenn ich es als notwendig empfinde. Das es bei solchen Dingen immer ein gewisses Restrisiko gibt ist mir aber klar. Gute Deals sind die halbe Miete.

 

JayDie

Dir steht ein Schlusswort zu. Hast Du etwas, dass Du noch unbedingt loswerden willst? Es darf auch Werbung für Deine nun kommende Arbeit als NT-Coach für Österreich sein.

 

 

Kazuyohshi
Die Tabelle der aktuellen Quali kann jederzeit hier (16984219.1) eingesehen werden.

Der Zweite, ist der erste Verlierer!

Ehre und Stärke
kazu

 

 

…. Vielen Dank an Österreich und dem Manager Kazuyohshi . Wir wissen, dass es nicht immer leicht ist, im RL Zeit zu finden. Danke das du sie dir für uns genommen hast, viel Glück für die Zukunft

 

 

Bitte Bewertung nicht vergessen

Noch keine Bewertungen vorhanden.
Bitte warten...
Dieser Artikel stammt von:

JayDie
JayDie

„Seit dem 01.03.2012 bei Hattrick dabei, interessiert mich besonders der Liga Betrieb und das Flaggen sammeln. Ich lerne dadurch sehr viele nette Leute kennen.
Das Schreiben liegt mir. Dem entsprechend schreibe ich gerne viel und meist so, wie ich auch reden würde. Das gibt Bekannten das Gefühl beim Lesen, sie stünden mir gegenüber.
Motorrad fahren, Schach spielen und der Sport im allgemeinen gehören ebenfalls zu meinen Interessen.“

Schreibe einen Kommentar

Da das Kommentieren wahrscheinlich mit zu den unkomplizierteste Seite im Web gehört, wurden aus Sicherheitsgründen alle restlichen HTML Tags entfernt. Ihr könnt gerne Links/URL von andere Seiten, Links/URL von Bildern oder Links/URL von Youtubes Videos (nicht in HTML) einfügen die ich dann gerne anpassen werde.